Luki
Moderator
|
Erstellt: 15.09.06, 17:56 Betreff: Re: Crissis Authorität im Forum |
|
|
Zitat: El loco Lami
Leute, da stichelt irgendeiner im Forum über den Abgang eines Mitspielers und auf einmal beginnt man sich im Forum darüber zu streiten. Also statt zu streiten, verhaltet euch ganz nach dem neuen HB-Motto: THINK PINK! oder MAKE LOVE NOT WAR! Glaubt mir, einfach Meister und Cupsieger werden, dann ist der ganze Ärger verflogen. lg Lami |
wer streitet bitte?
finde von streiten kann hier nicht die rede sein....das nennt man diskussion !
@crissi: schon klar dass du admin bist und den aufwand trägst, das heisst aber nicht dass du nach belieben threads schliessen und löschen oder sonst was kannst...finde ich!
apropos old lami, finde das motto unseres vereins sollte think blue und nicht think pink heissen...ab jetzt tut das zuschauen nicht nur im herzen, sondern auch in den augen weh!!!
(dass da oben war natürlich nicht ernst gemeint, jeder soll die dressen tragen die er will, mir persönlich gefallen sie nicht so gut, aber das ist eh nebensächlich, also jetzt nicht böse sein, wegen dem spässchen ein paar zeilen weiter oben, jedoch sollten wir nicht vergessen, dass unsere vereinsfarben BLAU WEISS sind, und nicht ROSA/PINK oder sonst was!)
[editiert: 15.09.06, 17:58 von Luki]
|
|