AKT
Das Forum wo alles erlaubt ist!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sims 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Icke

Administrator

New PostErstellt: 05.05.05, 23:14  Betreff: Sims 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hier könnt ihr über Sims 2 quatschen (oder meinetwegen schreiben!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icke

Administrator

New PostErstellt: 06.05.05, 11:23  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mit einem Kumpel ein (Luxus-)Schwimmbad gebaut! Wer das mal haben will der kann mir eine E-Mail oder eine PN schreiben! (Dazu brauch man aber Sims2 - Wilde Campus Jahre).

Gruß Icke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icke

Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 10:32  Betreff: Sims 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na schreibt doch mal rein!!!! Wenigstens du Lisi oder Alex o.0

lisi

Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 21:59  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo also ich hätte interresse *löl* ne ernst also kannst mir ja mal schicken und sagen was ich da machen muss und so ne=)

cu lisi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icke

Administrator

New PostErstellt: 09.05.05, 16:59  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok kannsch mache! Aber heut abend erst!
cYa

lisi

Administrator

New PostErstellt: 10.05.05, 13:53  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey thx cool und viel Spaß in der schule*gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search