Holly
Administrator
Beiträge: 54 Ort: Rodenkirchen
|
Erstellt: 02.03.08, 17:57 Betreff: Der AML-Wartesaal – eine gute Lösung?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seit dem 27. Februar 2008 ist der AML-Wartesaal aktiv, aus dem sich ab der Saison 2008/2009 die Nachrücker für ausgeschiedene Tipper aus der AML qualifizieren können.
Die Plätze in der AML sind begrenzt, da die Bildung weiterer Tippligen nach dem Vorbild der bereits vorhandenen Tippligen aufgrund der dann deutlich höheren Arbeit nicht mehr (bzw. nur sehr schwer) möglich ist. Aus diesem Grund wurden neue Tipper nur dann angenommen, wenn ein Platz in der AML durch Ausschluss oder freiwillige Aufgabe frei geworden ist.
Während in den ersten Jahren der AML ein Anmeldeformular schon mal zwei oder drei Tage geschaltet war, waren die letzten Plätze bereits innerhalb weniger Minuten wieder vergeben, was auch für leichten Unmut bei Interessenten gesorgt hat, die nicht das Glück hatten, den freien Platz zu bekommen.
Um hier Interessenten eine bessere Möglichkeit der Teilnahme zu bieten, haben wir daher den AML-Wartesaal eingerichtet. Ab der Saison 2008/2009 wird ein freier Platz in der AML an den jeweils Führenden des AML-Wartesaals vergeben werden. Der AML-Wartesaal bietet Platz für bis zu 300 Tipper.
Für die laufende Saison 2007/2008 gilt jedoch noch die alte Variante, d. h. dass freie Plätze nur über das geschaltete Formular vergeben wird. Da die Regeln während einer laufenden Saison nicht geändert werden können und diese Änderung auch kein zwingender Grund wäre, bleibt uns für diese Saison leider keine andere Möglichkeit.
Wie ist Eure Meinung? Ist der AML-Wartesaal eine gute Sache? Oder hätte die Vergabe von freien Plätze doch beibehalten werden sollen?
____________________ Gruß, Holly
|
|