Forum der Ahnungslose-Maurer-Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippliga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas (Kruschel´s Tippliga)
Gast
New PostErstellt: 25.05.08, 22:52  Betreff: Tippliga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, will hier keine Werbung für eine andere Tippliga machen :-)) Ich bin selbst Tipper bei den Ahnungslosen Maurern und muss mal ein grosses Kompliment ausrichten für die ganze Arbeit die bei den Ahnungslosen Maurern gerichtet wird. Es macht sehr viel Spass hier zu tippen.
Ich selbst suche noch Tipper für meine vollautomatische Tippliga, die im August anfängt. Manche werden hier meine frühere Tippliga noch kennen (Kruschel´s Tippliga) und würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seit :-)

Bis dann
Thomas
Holly

Administrator

New PostErstellt: 25.05.08, 23:07  Betreff: Re: Tippliga  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön zu hören, dass Du wieder als Spielleiter aktiv werden willst! Bodo, Harry und ich waren in Deiner Tippliga damals ja auch mit dabei. Und nicht zu vergessen, dass Deine Tippliga damals Gründungsmitglied der CTL war.

Und danke für Dein Lob. Es freut mich, wenn es Dir bei uns gefällt.

Was Deine Tippliga betrifft: gibt es da schon einen Link? Kannst Du hier ruhig veröffentlichen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search