Forum der Ahnungslose-Maurer-Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plätze in der CTL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holly

Administrator

New PostErstellt: 24.04.03, 22:35  Betreff: Plätze in der CTL  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na gut - es hat ein wenig gedauert, bis ich mich zu den Plätzen in der Champions-Tipp-League hier auslasse. Aber lieber spät, als nie!

Wir haben entschieden - an der CTL nehmen die vier Erstplatzierten der AML 1 sowie die Meister der AML 2 und AML 3 teil. Wie diese Aufteilung allerdings im nächsten Jahr aussehen wird, müssen wir noch abchecken, zumal wir noch gar nicht wissen, wie viele Plätze uns dann zur Verfügung stehen (ich hoffe doch mal, mehr)!

Im schlimmsten Fall müssen wir sogar Plätze abgeben. Aber ich hoffe mal, dass unsere Tipper sich entsprechend gut in der CTL verkaufen werden, dass wir wenigstens die Anzahl der Plätze halten können.

An der CTL werden übrigens nur Tipper teilnehmen, die der Teilnahme auch zugestimmt haben. Möchte z. B. der Dritte der AML 1 oder der Meister der AML 2 nicht an der CTL teilnehmen, dann rücken eben die Nächstplatzierten aus der jeweiligen Liga nach (also der Fünfte der AML 1, bzw. der Zweite der AML 2).

Aber das Ganze wird sich sicherlich noch einspielen.

Gruß, Holly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Werner27
Besucher

New PostErstellt: 16.05.03, 00:42  Betreff: Re: Plätze in der CTL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich natürlich riesig über den Entschluß auch den meister der Liga 3 in die CTL aufzunehmen, vor allem seit ich letztes Wochenende meinen Titel sicher in der habe.
Ich wünsche aber allen viel Erfolg im endspurt damit wir nächstes Jahr die AML würdig vertreten können.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search