Autor |
Beitrag |
dimo
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.09.03, 12:52 Betreff: Unglaublich!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr!
Ich möchte euch hier eine Möglichkeit geben, interessante Fähigkeiten der menschlichen Spezies (homo sapiens sapiens) darzustellen und sie selbst zu erleben.
Fangen wir heute mal mit dem Leseverständnis an. Lest euch den folgenden Text einmal durch. Ihr werdet es vorher sowieso nicht glauben:
Unglaublich Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
Und? Habe ich zuviel versprochen? Die Fähigkeiten der Menschen sind doch schon enorm!
|
|
nach oben |
|
|
dirkgesch
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.09.03, 14:41 Betreff: Re: Unglaublich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr!
Und ich möchte euch hier eine Möglichkeit geben, festzustellen wie man sich über seine Fähigkeiten täuschen kann.
ACHTUNG! Wer sich die Ueberraschung erhalten moechte, der folgt EXAKT den Anweisungen, *ohne voreilig zu scrollen*. Also los:
Erst zaehlen, dann weiterlesen!!! Lies folgenden Text und zaehle wieviele F darin vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTI- FIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS
Hast Du's? Erst unten weiterlesen nachdem Du gezaehlt hast!!!! OK.
Wieviele? Drei? Falsch, es sind sechs!!! - kein Witz - Lies nochmal! Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder? Wer alle sechs F auf Anhieb zaehlt, ist ein Genie - drei ist normal.
|
|
nach oben |
|
|
dimo
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.09.03, 15:36 Betreff: Re: Unglaublich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genial Dirk!
Ich habe übrigens auf Anhieb vier gezählt, und war mir sicher, dass es nicht mehr sein können!
|
|
nach oben |
|
|
dimo
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
dimo
Dauerschreiber
|
Erstellt: 01.10.03, 11:45 Betreff: Re: Unglaublich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ein schönes (statisches ?) Bild...
Dateianlagen:
rotsnake.gif (303 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
dirkgesch
Dauerschreiber
|
Erstellt: 01.10.03, 12:12 Betreff: Re: Unglaublich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super. Extremo. Krass.
Muss mal schauen, ob ich auch noch so was finde ... Irgendwo hatte ich doch mal ... Wo war das denn nur gleich ...
|
|
nach oben |
|
|
|