Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ATTACCO
Der Name ist Programm!!
Wenn du daran interessiert bist einen Mond haben zu wollen melde Dich einfach bei uns und wir werden dir ein Angebot machen. Wir garantieren das es keine verluste der Def gibt! Kosten: 1Welle, bestehend aus 28 Gt für 1% Mondwahrscheinlichkeit entspricht 168K Metall und 168K Kristall + Honorar 1Welle, bestehend aus 140 Gt für 5% Mondwahrscheinlichkeit entspricht 840K Metall und 840K Kristall + Honorar 1Welle, bestehend aus 560 Gt für 20% Mondwahrscheinlichkeit entspricht 3360K Metall und 3360K Kristall + Honorar Honorar: Wird einmalig fällig, wenn der Mond steht. Für nähere Informationen stehen wir gerne zur Verfühgung. Klar ist, das es eine Glückssache ist, die jedoch planbar ist du kannst selbst bestimmen, wo du ihn hin haben möchtest und wie schnell du ihn haben möchtest. Sprungtor und Scannen via Mond ist effekiv und eröffnen neue Spielmöglichkeiten.

Ränge in der Ally

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walla der Grosse
Neuling

New PostErstellt: 21.01.05, 15:41  Betreff: Ränge in der Ally  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay.
Damit das ganze etwas gleichmässiger wird, KEINE BESCHWERDEN mehr kommen und ich auch mal was beitrage, hier nun meine Vorschläge zum neuen Rangsystem bei der göttlichen ATTACCO-Ally:

0-1k Pkt.: Neuling
1-40k Pkt.: Junior Attacco
40-80k Pkt.: Senior Attacco
80-120k Pkt.: Attacco Fighter
120-160k Pkt.: Attacco Commander
160-200k Pkt.: Attacco Hero
ab 200k Pkt.: Attacco Marshal ( <---- EDIT )

Was sagt ihr dazu?

Greetz der Walla (der dann ein Senior Attacco wäre... )

[editiert: 21.01.05, 19:21 von Walla der Grosse]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dooley

Administrator

New PostErstellt: 21.01.05, 15:45  Betreff: Re: Ränge in der Ally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich find die idee gut :))))

WALLA ZUSTIMM

*aber denn wär bumsäää ein attacco god (ein gott) [ob das so gut wär *gg]

*blubb macht der Fisch

[editiert: 21.01.05, 15:46 von dooley]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SilentEvil
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.01.05, 15:52  Betreff: Re: Ränge in der Ally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ju janz ok

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BuOne
Stammgast

New PostErstellt: 21.01.05, 16:17  Betreff: Re: Ränge in der Ally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ick denkma ick werdn paa ränge mit reinnehmen...aber noch nicht jetzt aber hört sich gut an. Und Dooley ick bin Leader und GOD zusammen. Also Knie nieder und küss Mir die Füsse

dooley

Administrator

New PostErstellt: 21.01.05, 16:45  Betreff: Re: Ränge in der Ally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*bumsäää anbet..(mein gott)

*blubb macht der Fisch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Knicker
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.01.05, 18:47  Betreff:  Re: Ränge in der Ally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa..also ich find die Wahl der Ränge auch ganz o.k. nicht alle (GOD?) aber im Großen und Ganzen ok

....muh.....
Walla der Grosse
Neuling

New PostErstellt: 21.01.05, 19:22  Betreff: Re: Ränge in der Ally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

EDIT siehe oben!

Ogy
Neuling

New PostErstellt: 01.02.05, 11:37  Betreff: Re: Ränge in der Ally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, dann wäre ich ich ja schon fast 2 x GOD ;-)
Ich finde die auflistung der einzelnen Ränge durchaus ansehnlich und akzeptabel, einige sonderränge wie ledader oder diplo sollten aber beibehalten werden.
Hast Du gut Gemacht Walla!

AVE! Master Ogy

BuOne
Stammgast

New PostErstellt: 08.02.05, 15:27  Betreff: Re: Ränge in der Ally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OgyMausi dann übernehm uch die Rängfe und schreib sie ine Allyseite...oder soll ick das uch noch machen...LOSSS meine beste

dooley

Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 15:31  Betreff: Re: Ränge in der Ally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ui bumsääää.. wechseln wa langsam über zum anderen ufer *fg 

*blubb macht der Fisch
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search