Gesamtschule Alter Teichweg
Onlineforum der Gesamtschule Alter Teichweg in Hamburg
Das Online-Forum der Gesamtschule Alter Teichweg gibt den Schülern und Schülerinnen die Gelegenheit sich auch online auszutauschen. Ehemalige finden hier ihre Räume, Eltern und Lehrer sind hier auch willkommen. Ob Diskussionen, Hausaufgabenhilfen, Tipps&Tricks, Termine oder Praktikumsplätze..... Das Forum ist entwicklungsfähig:)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Linkin Park - Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renux

Administrator

New PostErstellt: 28.05.07, 12:03  Betreff: Linkin Park - Konzert  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich hat gestern und heute tierisch gefreut, dass ich zu dem Linkin Park-Konzert in der Colorline-Arena gegangen/gekommen bin. Denn Linkin Park ist meine Lieblingsband und da ich erst kurzfristig beschlossen habe dorthin zu gehen, hätte es fast keine Karten mehr gegeben. Doch dank mütterlicher Hilfe und sonstigem Suchen bin ich dann doch noch zu einer Karte im Innenraum gekommen.
Das Konzert war sehr sehr 'geil' (< Wenn man das hier sagen darf ) und die ganze Halle hat mitgerockt. Vielleicht gibt es hier im Forum auch Linkin Park-Fans (Würd ich sehr begrüßen ). Wenn ja könnt euch ja, mal melden

Wenn Du Glaubst Es Geht Nicht Mehr, Kommt Von Irgendwo Ein Lichtlein Her!

Dateianlagen:

Linkin Park.gif (214 kByte, 158 x 151 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search