|
|
Gesamtschule Alter Teichweg
Onlineforum der Gesamtschule Alter Teichweg in Hamburg
Das Online-Forum der Gesamtschule Alter Teichweg gibt den Schülern und Schülerinnen die Gelegenheit sich auch online auszutauschen. Ehemalige finden hier ihre Räume, Eltern und Lehrer sind hier auch willkommen.
Ob Diskussionen, Hausaufgabenhilfen, Tipps&Tricks, Termine oder Praktikumsplätze.....
Das Forum ist entwicklungsfähig:)
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
maestro
Administrator
|
Erstellt: 18.02.08, 07:41 Betreff: Hompage Atw in neuem Glanz????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat es schon jemand bemerkt?? Die gute alte ATw-Page hat sich in Teilen gehäutet. Vieles scheint noch Baustelle zu sein: Aber endlich sind wir Mumien von der Bilderseite verschwunden. Allerdings gibt es auch noch keine neuen Fotos. Warum die Macher sich einer Art Konkurrenz von carookee anvertraut haben, ist ihr Geheimnis. Auf jeden Fall stimmen die Proportionen der Einstiegsseite noch nicht. Wohl nur auf der unsäglichen I-expl.-Maschine getestet...?
Und dann, Leute, lacht Euch mal schlapp: Die viel diskutierte Sprachschwäche der Grundschüler scheint sich als Virus bei den Lehrern eingeschlichen zu haben: Man lese die Ankündigung des Zusatzkurses für Englisch auf der Nachrichtenseite!!
Trotzdem, viel Glück mit dem Baby. Die Kontaktseite ist auch neu. Die alte Schmuddelseite gibt es nur noch als Reliquie für mich und alle diejenigen, welche die Originaladresse gespeichert hatten.
|
|
nach oben |
|
|
BienchenMaja
|
Erstellt: 24.03.08, 23:01 Betreff: Re: Hompage Atw in neuem Glanz????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Öhm, ja, son neuer Anzug is ja was feines, auch für ein Forum, aber passen sollte er doch...
Ich habe den großen Fehler gemacht, das "moderne" Design mal sehen zu wollen, seit dem kann ich mir leider gar nichts mehr ansehen. Nach der ersten Seite folgt eine Fehlermeldung. Leider müsste ich aber wenigstens ins Menü kommen, um das Design wieder zu ändern. Fazit: Ich kann die Seite nur noch übers Laptop aufrufen. Nervig sowas. Können die Verantwortlichen, die ja eignendlich keinen schlechten Job machen, sich darum evtl. mal kümmern??? Wäre echt nett!
Gruß Maja
"Fliegen ist die Kunst, sich fallen zu lassen und dabei den Boden einfach zu verfehlen"
(Zitat Douglas Adams)
|
|
nach oben |
|
|
maestro
Administrator
|
Erstellt: 25.03.08, 07:54 Betreff: Re: Hompage Atw in neuem Glanz????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist schon seit Wochen in immer neuen Formen so: Entweder geht gar nichts, oder nur die 1. Seite im «konservativen» Design. Seit den Ferien wird wohl von der neuen Verantwortlichen weitergebastelt und so sind alle Seiten ein ärgerlicher Error
|
|
nach oben |
|
|
|