Gesamtschule Alter Teichweg
Onlineforum der Gesamtschule Alter Teichweg in Hamburg
Das Online-Forum der Gesamtschule Alter Teichweg gibt den Schülern und Schülerinnen die Gelegenheit sich auch online auszutauschen. Ehemalige finden hier ihre Räume, Eltern und Lehrer sind hier auch willkommen. Ob Diskussionen, Hausaufgabenhilfen, Tipps&Tricks, Termine oder Praktikumsplätze..... Das Forum ist entwicklungsfähig:)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was passiert am 1. April?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BienchenMaja

New PostErstellt: 22.03.08, 22:43  Betreff: Was passiert am 1. April?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider bekomme ich das Program für den 1. April, also das Jubiläum nicht zu sehen (da kommt nur eine Fehlermeldung), wüsste aber gern, was so geplant ist. Kann mir das evtl. mal jemand mitteilen? Das wäre super! Vielleicht lohnt sich die Anreise ja auch, wenn man ein paar Kilometer mehr zu fahren hat...

Liebe Grüße
Maja

"Fliegen ist die Kunst, sich fallen zu lassen und dabei den Boden einfach zu verfehlen"

(Zitat Douglas Adams)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Lachmöwe

New PostErstellt: 24.03.08, 19:14  Betreff: Re: Was passiert am 1. April?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das interessiert mich auch.

Auch eine blinde Katze findet einmal eine tote Maus.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search