KGH - Abiturjahrgang 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Abi-Test

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
volkii

Administrator

New PostErstellt: 05.11.04, 20:23  Betreff: Abi-Test  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.abi-blitz-check.de/

-------------

| www.spraygun-dealers.de | www.abi2006-kgh.de | www.theaterag-kgh.de |
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Unsere Heilige

New PostErstellt: 05.11.04, 21:32  Betreff: Re: Abi-Test  drucken  weiterempfehlen

also ich hab nen Durchschnitt von 2,4.........na ja aber das ist in Realität wohl eher ein Traum! Aber man kann ja sagen "hehe ich hab nen Abidurchschnitt von 2,48"

"naja hmm in nem Internettest"

Fazit: lese immer das kleingedruckte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Unsere Heilige

New PostErstellt: 05.11.04, 21:34  Betreff: Re: Abi-Test  drucken  weiterempfehlen

berichtigung nicht 2,48.....hab mich vertippt, sondern 2,4! ein kleiner aber feiner Unterschied!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
matze_der_bessere
Der Körry-King

New PostErstellt: 06.11.04, 13:28  Betreff: Re: Abi-Test  drucken  weiterempfehlen

ich werd abi mit 2,1 machen .,.. :=)

da real mtz
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search