Willkommen im Forum der Partystufe!

Ab ins All

Abiturjahrgang 1995 des Gymnasiums Essen-Überruhr

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stufenadoptionskinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara

New PostErstellt: 04.01.05, 10:30  Betreff: Stufenadoptionskinder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ja schon Anhänge mitdürfen, frag ich mich, ob auch jemand kommen könnte, mit dem die Stufe noch relativ viel zu tun hatte..
Wie schaut`s aus?
Sonnige Grüsse aus Zürich
Barbara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
macho

New PostErstellt: 04.01.05, 16:42  Betreff: Re: Stufenadoptionskinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erm, tja, gute Frage, haben wir auch viel drüber nachgedacht
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob wir eine endgültige Entscheidung getroffen haben, aber ich würde sagen, prinzipiell steht dem ja erstmal nichts im Wege, es sei denn, der Dicke Engel würde aus allen Nähten platzen...

Was meint denn der "Rest" dazu?

vorher nachher
Macho

Petra D.

New PostErstellt: 25.01.05, 15:27  Betreff: Re: Stufenadoptionskinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Macho, ich bin so tollkühn und offenbare meine ehrliche Meinung, dass man den Kreis doch lieber enger hält und auf die ehemaligen Stufenmitglieder beschränkt. Wird ja so schon schwer genug, alle wiederzuerkennen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search