Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Latein Kus von Herrn Tonn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tobsen
Superzwölfer

New PostErstellt: 19.05.03, 18:12  Betreff: Latein Kus von Herrn Tonn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin,

und wieder eröffne ich ein neuen Thread. diesmal für den Lateinkurs beim Cornelius "Große Gefahr" Tonn.
stellt hier die HAs rein oder Links, wo man sie die Übersetzungen downloaden kann....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rene
Held

New PostErstellt: 19.05.03, 19:19  Betreff: Re: Latein Kus von Herrn Tonn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommt zu mir. ich spreche fließend latein

.._art_fsol_fc_warp_neck_slsk_laut_..
Tobsen
Superzwölfer

New PostErstellt: 19.05.03, 22:30  Betreff: Re: Latein Kus von Herrn Tonn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

falls deine lateinkenntnisse so dolle sin wie dein englisch bewundere ich dich. du bist der einzige gymnasiast, der keine fremdsprache kann

Mc-NickMA
Held

New PostErstellt: 20.05.03, 20:08  Betreff: Re: Latein Kus von Herrn Tonn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja dicke mal der "Große Gefahr" Thread und natürlich mit und erst Recht für unseren geliebten Fall "dAtiV"
P.s.: Die Hausaufgaben waren mal wieder kagge, es muss mir echt mal wer Übersetzen wieder bei bringen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FO-Star
King of the 12

New PostErstellt: 22.05.03, 15:07  Betreff: Re: Latein Kus von Herrn Tonn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatten wir was auf?

Mc-NickMA
Held

New PostErstellt: 22.05.03, 16:17  Betreff: Re: Latein Kus von Herrn Tonn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo sischer datt!
Sollten den nächsten Satz übersetzen und den folgenden, ja genau,den tierisch langen, in dieses Schema machen,da diese Reihen, was Hauptsatz is und so, ach ich weiß net,wie das heißt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search