Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sprachen sind blöde!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.06.03, 16:15  Betreff: Re: Sprachen sind blöde!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sprachen sind auf jeden fall besser als nw´s!
hey kai, wie wär´s latein lk? vielleicht macht olli auch mit
-DEG-
Zwölfer

New PostErstellt: 03.06.03, 16:16  Betreff: Re: Sprachen sind blöde!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sooorry, meiner!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FO-Star
King of the 12

New PostErstellt: 03.06.03, 19:42  Betreff: Re: Sprachen sind blöde!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sprachen sind extrem cool wenn man sie beherscht, man kann soviel damit machen: protestieren, loben, kritisieren, kommunizieren, usw.!
Ist doch herlich! (Bsp.: Ich krieg selbst alles gebacken, brauch kein stück von deinem kuchen)

Mc-NickMA
Held

New PostErstellt: 03.06.03, 20:03  Betreff: Re: Sprachen sind blöde!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Olaf, also ich denke Latein LK wäre ein supi großes Kulturelles Stückchen in meinem Lebilein
Aber nur wenn DU auch mitmachst und Olli natürlisch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 03.06.03, 20:20  Betreff: Re: Sprachen sind blöde!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also: Sprachen sind besser als NW's! Aber sind sowieso alle Fächer besser als NW's! Die Ruler-Sprache is sowieso Englisch! Is auch am leichtesten!
Dei anderen Sprachen sind auch ganz ok, bin nur zu faul zum Vokabeln lernen!

--------------------------------------------------------
Punx not dead!
Peace und lange Haare!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search