Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bio Grundkurs bei Frau Noak

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-DEG-
Zwölfer

New PostErstellt: 21.05.03, 13:32  Betreff: Re: Bio Grundkurs bei Frau Noak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ihr etwa nit ufgepasst?! schämt euch...
soweit ich weiß das blatt, was wir im unterricht gemacht haben nochmal schriftlich zusammenfassen oder so ähnlich halt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Surffreak
Held

New PostErstellt: 21.05.03, 18:22  Betreff: Re: Bio Grundkurs bei Frau Noak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt weiß ich warum ich es verdrängt habe. Diese tolle Aufgabe, von der ich glaubte sie verstanden zu haben bis das Lösungsblatt kam

Wer kreativ sein will, muss faulenzen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-DEG-
Zwölfer

New PostErstellt: 21.05.03, 21:28  Betreff: Re: Bio Grundkurs bei Frau Noak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau die, also wenn´s jemand schafft, die aufgaben halbwegs richtig zu lösen, lasst es mich wissen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 21.05.03, 21:50  Betreff: Re: Bio Grundkurs bei Frau Noak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau! Der Sven soll sich anmelden und die fertige HA's hier reinstellen!!!

--------------------------------------------------------
Punx not dead!
Peace und lange Haare!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilaaa
Outsider

New PostErstellt: 22.05.03, 17:18  Betreff: Re: Bio Grundkurs bei Frau Noak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der sven stinkt

Geht nen Mann um die Ecke und tritt aufn Keks... macht der Keks krümel.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search