Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Physik - Hofer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mc Giefer
Zwölfer

New PostErstellt: 31.05.03, 15:31  Betreff: Re: Physik - Hofer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Herr Claas den LK nicht bekommt, dann kommt bestimmt keiner zu Stande, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MetalLaura85
Outsider

New PostErstellt: 01.06.03, 12:30  Betreff: Re: Physik - Hofer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin beim Hofer!

Find den Stoff relatv anspruchsvoll. Wenn ich da höre, was die für leicht Sachen beim Claas machen...

Naja, ich muss Physik sowieso abwählen. Hab zu viele Naturwissenschaften.
Hätte aber gern noch mehr!
Wofür hat man eigentlich Reli oder Kunst???? Dann könnte ich Phsik noch behalten!!! So n Sch......
Ok BYE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Nils
Zwölfer

New PostErstellt: 04.06.03, 20:40  Betreff:  Re: Physik - Hofer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich auch, das ABI sollte viel Themenbezogener sein. Ist doch Schrott, wenn sich einer der Naturwissenschaften nich kann, sich mit denen rumschlagen muss. Andersrum natürlich das Gleiche. (Gesellschaftswissenschaften sind überflüssich!!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search