Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Physik - Hofer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Theo
Zwölfer

New PostErstellt: 19.05.03, 19:36  Betreff: Physik - Hofer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja der tolle Physikkurs vom Herrn Hofer.

Hier dürft ihr euch über unsern schönen Kurs auslassen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nennt mich Gott
Held

New PostErstellt: 19.05.03, 19:57  Betreff: Re: Physik - Hofer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, ich hab beim claas. dat iss schon was schönes

------------------------------------------------------------------------------------------
LIRUM LARUM LÖFFELSTIEL, WER NICHTS SAGT DER WEIß NICHT VIEL!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo
Zwölfer

New PostErstellt: 19.05.03, 22:44  Betreff: Re: Physik - Hofer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hätte ich auch gern, aber man kann ja nicht alles haben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Nils
Zwölfer

New PostErstellt: 20.05.03, 17:51  Betreff: Re: Physik - Hofer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die lustige Spielstunde hat was von Entspannung. Weiss einer was wegen LK? Ich mein wer den kriegt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search