Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Bock!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jens
Zwölfer

New PostErstellt: 20.05.03, 16:20  Betreff:  Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

da bin ich froh dass ich beim Zimbo habe
wir spieln fussball und badminton und haben als einzigster Sportkurs(glaub ich zumindest..) noch die einzelstunde...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-DEG-
Zwölfer

New PostErstellt: 20.05.03, 19:03  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

hab beim siggiiii und wär froh, wenn wir überhaupt mal spocht hätten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mc-NickMA
Held

New PostErstellt: 21.05.03, 13:11  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Ach quatsch, der Sig-Man is der beste!!!
Aber ich bin ja auch echt neidisch auf den B. Kurs , Volleyball is
ja auch meine absolute Lieblingssportart

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilaaa
Outsider

New PostErstellt: 21.05.03, 16:09  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

anderea, unser sportkurs ist eh der beste. ich weiss irgendwie gar nicht , wer da alles drinne ist, weil wir so gut wie gar keinen unterricht haben.

Geht nen Mann um die Ecke und tritt aufn Keks... macht der Keks krümel.
Surffreak
Held

New PostErstellt: 21.05.03, 18:27  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Wir haben nen Kurs? Hab gedacht, dass wären ein paar freiwillige, die sich alle zwei Monate einmal treffen

Wer kreativ sein will, muss faulenzen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search