Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muuuuuuusik, Kunst oder Literatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Der Nils
Zwölfer

New PostErstellt: 06.06.03, 17:08  Betreff: Re: Muuuuuuusik, Kunst oder Literatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieviele wollen denn aus eurem Kurs Musik weiterwählen? Schon was bekannt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mc-NickMA
Held

New PostErstellt: 06.06.03, 18:20  Betreff: Re: Muuuuuuusik, Kunst oder Literatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin mal ganz radikal für Literatur, obwohl ich bei meiner Somino auch locker Kunst weiter machen könnte. Naja, nur wenn Frau Drogin den Kurs bekäme, aber da mir Talent und Motivation zum künstlerischen Ausleben verschiedener Aufgaben fehlt, werde ich taktisch zu Literatur übergehen
Ich weiß, ich weiß, lange Rede, kurzer Sinn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-DEG-
Zwölfer

New PostErstellt: 06.06.03, 18:59  Betreff: Re: Muuuuuuusik, Kunst oder Literatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiß nicht, glaub aber schon ein paar, weil die, die´s jetzt haben, interessieren sich auch dafür. so wie ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 07.06.03, 14:52  Betreff: Re: Muuuuuuusik, Kunst oder Literatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was geht bei Literatur denn so ab? Ich behalte wohl Musik. Is nich sonderlich schwer... Hoffe das wird es auch nich

--------------------------------------------------------
Punx not dead!
Peace und lange Haare!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Budafuco
Held

New PostErstellt: 07.06.03, 18:06  Betreff: Re: Muuuuuuusik, Kunst oder Literatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin für Literatur, weil kunst kannste knicken und musik geht ja nich wenn mans nich vorher schon hatte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search