Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nächstes WE in Roma!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FO-Star
King of the 12

New PostErstellt: 15.06.03, 01:27  Betreff: Nächstes WE in Roma!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wat machen wir am Ankunftstag ( da haben wir komplett frei) und an den anderen tagen? wenns was mit alk zu tun hat mach ich nicht mit!

[editiert: 10.07.03, 14:36 von Nennt mich Gott]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Surffreak
Held

New PostErstellt: 15.06.03, 13:34  Betreff: Re: Nächstes WE in Roma!!!  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn mit dir los? Du willst ohne Alk auskommen? Eine Woche lang? Das will ich sehen

---------------------------------------------
Wer kreativ sein will, muss faulenzen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-DEG-
Zwölfer

New PostErstellt: 15.06.03, 14:23  Betreff: Re: Nächstes WE in Roma!!!  drucken  weiterempfehlen

FO-Star, du bist raus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Budafuco
Held

New PostErstellt: 15.06.03, 15:47  Betreff: Re: Nächstes WE in Roma!!!  drucken  weiterempfehlen

Aber ohne alk hälst du doch die ganzen Museumsbesuche nich durch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FO-Star
King of the 12

New PostErstellt: 16.06.03, 00:47  Betreff: Re: Nächstes WE in Roma!!!  drucken  weiterempfehlen

ich bin jetzt künstler und lebe als asket in meinem atelier. mein einziges genußmittel ist ein wenig roter traubensaft in einem glasschuh serviert mit einer schwimmenden olive den ich eimal im monat durch einen schwarzen strohhalm diniere! ich bin total über eure vorurteile geschockt! ein museumsbesuch ist doch etwas wunderbares, spirituelles und inspirierendes! deswegen werde ich in jedes museum ein diktiergerät mitnehmen um spontan gedichte zu verfassen und eine leinwand mitnehmen um zu malen! ach wird das schön!!!!

Budafuco
Held

New PostErstellt: 16.06.03, 10:16  Betreff: Re: Nächstes WE in Roma!!!  drucken  weiterempfehlen

Is klar. Lass du dich ma von den Museen inspirieren, ich begnüg mich da lieber mit alk.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search