Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Indoorbowl Morgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jens
Gast
New PostErstellt: 07.11.03, 15:05  Betreff: Indoorbowl Morgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wollte nur mal bekannt geben das am sonntag das Sportevent der superlative bei uns in Langenfeld stattfindet!Vielleicht ham die leute aufm KAG dat auch schon geslesen für alle dies noch nicht wissen sach ichs jetzt nomma!AM 8.NOvember dass heisst am kommenden Samstag findet der Indoorbowl der Langenfeld Longorns statt!DAs ist ein HAllenturnier in der KAG Sporthalle an dem insgesamt 7Footballmannschaften teilnehmen werden!!ICH hoffe das einige von euch kommen werden!DAs erste SPiel findet um 10Uhr statt der EIntritt ist natürlich frei und für Getränke sowie essen ist gesorgt!!!ALso vielleicht bis Samstag!!
FO-Star
King of the 12

New PostErstellt: 07.11.03, 15:37  Betreff: Re: Indoorbowl Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

10 uhr morgens!!! da bin ich ja sowas von auf jeden fall dabei, ich mein noch am pennen!!!

Budafuco
Held

New PostErstellt: 13.11.03, 13:29  Betreff: Re: Indoorbowl Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also am samstag um 10 das geht ja wirklich nich!!!!da muss man den suff ja noch ausschlafen.

All you need is love and Rock'n'roll
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 13.11.03, 16:52  Betreff: Re: Indoorbowl Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war ganz cool!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Budafuco
Held

New PostErstellt: 14.11.03, 12:59  Betreff: Re: Indoorbowl Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat sich das aufstehen gelohnt???Denn schlaf zu toppen is echt schwer.

All you need is love and Rock'n'roll
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search