Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dingsda(keine ahnung wie das heisst)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jacek Haida

Administrator

New PostErstellt: 20.05.03, 15:36  Betreff: Re: dingsda(keine ahnung wie das heisst)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey! die wörter müssen auch einen sinn haben! somit is ruven raus!!

(He)berliner tor

jaja ich weiß das heißt 1. brandenburger tor und 2. sind das zwei wörter! das spiel is eh kacke!!

OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 20.05.03, 15:59  Betreff: Re: dingsda(keine ahnung wie das heisst)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fang neu an:
GeburtsTAG

--------------------------------------------------------
Punx not dead!
Peace und lange Haare!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abel
Zwölfer

New PostErstellt: 20.05.03, 16:16  Betreff: Re: dingsda(keine ahnung wie das heisst)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tagchen

Bier ist mein Lebenselexier
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surffreak
Held

New PostErstellt: 20.05.03, 16:31  Betreff: Re: dingsda(keine ahnung wie das heisst)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus welchen zwei Wörtern besteht denn Tagchen Abel? Seit wann ist chen ein Wort?

TagArbeit

Wer kreativ sein will, muss faulenzen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Zwölfer

New PostErstellt: 20.05.03, 16:54  Betreff: Re: dingsda(keine ahnung wie das heisst)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g*
arbeitshaltung

Bier ist mein Lebenselexier
Surffreak
Held

New PostErstellt: 20.05.03, 18:05  Betreff: Re: dingsda(keine ahnung wie das heisst)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haltung(s)Schäden

Wer kreativ sein will, muss faulenzen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 31
Gehe zu:   
Search