Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der sinnlose Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Fred Durst
Zwölfer

New PostErstellt: 08.09.03, 12:36  Betreff: Re: Der sinnlose Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann dem herrn forster nur recht geben.
ich hab den Pat auch noch nie gemocht. nur den Pat. deshalb kann ich ihren beschimpfungen nur zustimmen: Pat stinkt.
HA, der drecksau ham wir es gegeben.
den hagen hingegen möchte ich doch meinen dank (dank=fresse blut) aussprechen. du weißt wofür, mein "freund".

Nothing is certain and nothing is forever,

Pat.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Äitsch.Äigen
Held

New PostErstellt: 08.09.03, 13:38  Betreff: Re: Der sinnlose Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was weiß ich?

Green Day #1
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 08.09.03, 17:04  Betreff: Re: Der sinnlose Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und mir haste jetzt verziehen, Pat?!
Und Hagen is wirklich blöd!

Fred Durst
Zwölfer

New PostErstellt: 08.09.03, 17:33  Betreff: Re: Der sinnlose Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den jojo liebe ich immernoch wie zuvor. nur der hagen.....hm...schwer schwer....

Nothing is certain and nothing is forever,

Pat.
FO-Star
King of the 12

New PostErstellt: 09.09.03, 01:13  Betreff: Re: Der sinnlose Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe ein fenster gesehen!

Äitsch.Äigen
Held

New PostErstellt: 09.09.03, 01:24  Betreff: Re: Der sinnlose Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

häh??

Green Day #1
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search