Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum rocken!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 09.09.03, 12:51  Betreff: Forum rocken!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eines meiner größten Hobbies in den Ferien war dieses Forum zu rocken!
Das das so gut lief, hab ich der Elite dieses Forums zu verdanken!
Thank you Elite (ihr wisst wer gemeint is), thank you God, thank you MTV and also thank you to my fans! You are the best! *snief*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Äitsch.Äigen
Held

New PostErstellt: 09.09.03, 13:57  Betreff: Re: Forum rocken!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja danke danke ich will gar nicht wissen wie viele bescheuerte
einträge ich in den ferien hatte aber es sind genug um zu
sagen: "ich habe einen schaden, weil ich um 2 uhr nachts noch das forum rocke!"

Green Day #1
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 09.09.03, 16:14  Betreff: Re: Forum rocken!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich bin auch zum Freak mutiert! Forum rocken gehört zu meinen Lieblingsaktivitäten! Guckt euch nur die Zahl meiner Beiträge an!!!

Budafuco
Held

New PostErstellt: 09.09.03, 19:41  Betreff: Re: Forum rocken!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich muss eingestehen,dass ich ebenfalls ein forumfreak bin und ausserdem bin ich noch stolz drauf!!!!
forum rocks!!!

* Gruss an die Leutz aus big L-Town und *
* natuerlich an die Big SiS!!!!!!!!! *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Äitsch.Äigen
Held

New PostErstellt: 10.09.03, 20:00  Betreff: Re: Forum rocken!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine zahl ist auch nicht schlecht! überleg ma was ich noch vor den ferien
hatte!!

Green Day #1
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 10.09.03, 22:31  Betreff: Re: Forum rocken!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, und du bist noch nichma offizieller Elfer!!!
DU BIST DER GRÖßTE FREAK!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search