Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bayer 04 Leverkusen 03/04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Äitsch.Äigen
Held

New PostErstellt: 03.09.03, 13:55  Betreff: Re: Bayer 04 Leverkusen 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erstma hat dortmund auch nichts gerissen, zweitens wer ist dein lieblingsspieler und drittens
@jojo: du weißt doch was ich meine!

Green Day #1
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 03.09.03, 20:37  Betreff: Re: Bayer 04 Leverkusen 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, stimmt!
Aber FO, ich wüßte auch gern wer dein Lieblingsspieler is!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Äitsch.Äigen
Held

New PostErstellt: 04.09.03, 13:44  Betreff: Re: Bayer 04 Leverkusen 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

juhu ein lieblingsspieler thread:
ich fang an...
Michael Ballack, obwohl er bei münchen spielt
der nächste bitte!

Green Day #1
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 05.09.03, 00:05  Betreff: Re: Bayer 04 Leverkusen 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war Ulf Kirsten! Aber er spielt ja nich mehr...
Naja, ich such mir nen neuen!
Holger Stanislawski is cool! Der war Kapitän bei St. Pauli (vielleicht immer noch) und hat zugegeben, dass die im Trainingslager kiffen!

Äitsch.Äigen
Held

New PostErstellt: 05.09.03, 13:02  Betreff: Re: Bayer 04 Leverkusen 03/04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht wahr!?

Green Day #1
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search