Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausländische Schimpfwörter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 13.06.03, 12:39  Betreff:  Ausländische Schimpfwörter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will ausländische Schimpfwörter lernen! Schreibt ma welche hin, die ihr kennt! Und wewnn ihr die Übersetzung kennt, auch die!
Kurva (polnisch) = Schlampe (glaub ich)
Puta (spanisch) = Hure
Ich weiß nich ob id erichtig geschrieben sind!

--------------------------------------------------------
Punx not dead!
Peace und lange Haare!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silek
Zwölfer

New PostErstellt: 13.06.03, 15:25  Betreff: Re: Ausländische Schimpfwörter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Puta (oder abwandlungen davon) gibt es in ziemlich vielen sprachen..das is net schwierig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Budafuco
Held

New PostErstellt: 13.06.03, 15:29  Betreff: Re: Ausländische Schimpfwörter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Merde (franz.) = scheiße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
omg it's----->BOSS
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 13.06.03, 15:59  Betreff: Re: Ausländische Schimpfwörter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

icho del a puta (so wirds gesprochen in spanisch) heisst hurensohn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 13.06.03, 16:25  Betreff: Re: Ausländische Schimpfwörter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau, schreibt auch hin, wie es gesprochen wird.
Also: konjo is spanisch und heißt Scheiße! Aber ich glaube nur in Spanien, nich in Latein-Amerika!

--------------------------------------------------------
Punx not dead!
Peace und lange Haare!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search