Autor |
Beitrag |
Marv
Zwölfer
|
Erstellt: 26.05.03, 21:34 Betreff: Re: COOLE SONGS!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hat dieser / diese / dieses Stöckchen für einen Musikgeschmack? Und wer ist das überhaupt!
Jan Wayne - Love is a soldier
Es lebe das Freibier!!!
|
|
nach oben |
|
|
Stöckchen
Streber
|
Erstellt: 26.05.03, 21:54 Betreff: Re: COOLE SONGS!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
halöööööööööööööööö ich bin ain wänig gäy! und gähä auf die Marihänchuulä in OPLADEN/ Leverlosen!
und lad dir ein zwei lieder runter die da oben
/\ l l (weiter weiter da ist oben) stähän, dann hast du ganz töffke Lieder! *;D ich hab keinen Plan wie man die nennt =) achja, der jojo hat mich eingeladen, ich darf hier sein
___________________________________ ...wir trampeln durch getreide... ...wir trampeln durch die saat... ...*hurra* wir verblöden... ...für uns bezahlt der staat...
|
|
nach oben |
|
|
MetalLaura85
Outsider
|
Erstellt: 01.06.03, 11:48 Betreff: Re: COOLE SONGS!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HI!
Ich höre gerade von Iron Maiden: "The Number Of The Beast"! Ist schon ziemlich alt aber auch ziemlich gut. Gehört halt zu den Klassikern. Hab mir gestern das Album auf LP gekauf. Habs zufällig auf nen Flohmarkt gefunden. *Typischer Glücksgriff* Macht es alle gut Stay METAL Bye
|
|
nach oben |
|
|
rene
Held
|
|
nach oben |
|
|
JSK
Streber
|
Erstellt: 09.07.03, 21:39 Betreff: Re: COOLE SONGS!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die gesamte 'Eminem Show' ist genial, hab mal n paar Songs rausgesucht: - Square dance - Say goodbye hollywood - Superman - Hailie's Song (in dem Song singt Em...geil!!) und natürlich - Business
-<-<-<-<-<-<-<-<- CaLiFoRnIa LoVe
|
|
nach oben |
|
|
|