Abifahrt 2006 - Dänemark
Hier könnt Ihr über die Abifahrt 2006 nach Dänemark diskutieren.
Auf den folgenden Seiten könnt Ihr Euch über unsere Abifahrt 2006 nach Dänemark informieren und darüber diskutieren. Anleitung: erst kostenfrei Registrieren, dann Email bestätigen, dann Losschreiben :)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer isst was oder auch nich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doste
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.12.05, 13:56  Betreff:  Wer isst was oder auch nich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also da icke da oben den Kochlöffel schwinge, wäre es wunderbar wenn ihr mir schreibt was an essen ihr mögt oder auch nicht mögt, damit ich nen Speiseplan zusammenstellen kann der Alle zufrieden macht.

Danke! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.12.05, 14:09  Betreff: Re: Wer isst was oder auch nich?  drucken  weiterempfehlen

Hey Manu,
also bei mir kannst du mit ziemlich allen kommen. Wenn mir was nicht schmeckt sag ichs dir beim Essen, ja?

Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun.
Mao Tse-tung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gagie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 16:56  Betreff: Re: Wer isst was oder auch nich?  drucken  weiterempfehlen

Moin Doste!!!
Also Kaviar ist nicht ganz so mein Ding, ansonsten ist mir eigentlich egal, was du mir auftischst. Hauptsache ist, dass es SCHMECKT (Scheiß auf Kalorien).
Ach ja, mein Fisch kriegste ganz bestimmt nicht.

Doste
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 02.01.06, 21:29  Betreff:  Re: Wer isst was oder auch nich?  drucken  weiterempfehlen

Wer will schon deinen Fisch!  

18 til I Die
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search