ABIMEISTER - Abitur 2003 Gymnasium Neureut

Hallo und Herzlich Willkommen im Abimeister-Forum!!

Glühmarkt hat auf!
Treffen am 22.12., 19:00 Uhr an der Pyramide!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glühmarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
r_betty
Moderator
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.04, 19:03  Betreff: Glühmarkt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre stark für ein Treffen auf dem Glühmarkt an einem Freitag Abend im Dezember, der 10te zum Beispiel. Es wird wohl auf einen anschliessenden Unterhaus- Gang hinauslaufen ;-)

Ohne großen Aufwand, die die erreichbar sind werden angeschrieben und wer kein Bock hat bleibt weg.

Besteht Interesse?

tay true
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JCSS
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.04, 09:22  Betreff: Re: Glühmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sag mal ist tay true die tuntenform von stay true, ein zeichen von individualität oder beides?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 26.11.04, 09:59  Betreff: Re: Glühmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin dabei.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.04, 13:23  Betreff: Re: Glühmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin dagegen, dass da von Anfang an wieder das Unterhaus ins Spiel gebracht wird.
Schon mal was von Minderheitenrechten gehört?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
planet max
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.04, 13:51  Betreff: Re: Glühmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind nur fünf leute, da kann man noch abstimmen. und die bist auch keine minderheit: rené und seufert haben auch nen bart.
aber die idee finde ich ziemlich gut, erstmal glühmarkt gehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
r_betty
Moderator
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.04, 16:08  Betreff: Re: Glühmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muahahah, signatur hat sich verschoben, axel meckert nur rum- von mir aus kannste au innen kroko, aber wie du weisst, wird es eh aufs uh rauslaufen. mehr wolt ich damit nich sagen. :-)

tay true
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rene
Gast
New PostErstellt: 26.11.04, 16:13  Betreff: Re: Glühmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich versteh jetzt net so ganz wiesos aufs uh rauslaufen wird wenn unsre truppe folgendermaßen ausschaut:
bettl, seufi, broso, axl, jenny, und meine wenigkeit. glaube nicht dass da noch großartig viel mehr kommen. verstehsch?
aber glühmartksaufen bin ich auf jeden fall dabei
r_betty
Moderator
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.04, 20:51  Betreff: Re: Glühmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, okok, dani nina sarah bianca eva ka- is ja au egal, hauptsache emal glühmarkt.

tay true
Lord Of Potatoes
Mitglied

New PostErstellt: 27.11.04, 09:50  Betreff: Re: Glühmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn sichs zeitlich einrichten lässt, wär ich auch dabei. Bin seit Donnerstag großer Nachtcafe-Fan hahaha.
Ne, dann doch lieber UH, wenn sichs net vermeiden lässt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 05.12.04, 22:10  Betreff: Re: Glühmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also steht das? Dann sollten wir mal die andren noch unterrichten, oder?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search