ABIMEISTER - Abitur 2003 Gymnasium Neureut

Hallo und Herzlich Willkommen im Abimeister-Forum!!

Glühmarkt hat auf!
Treffen am 22.12., 19:00 Uhr an der Pyramide!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STUFENPARTY IM SEPTEMBER !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.04, 12:37  Betreff: Re: [color=red]STUFENPARTY IM SEPTEMBER !!!![/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann dir ich fest zusagen, weils swein kann, dass ich nach Kuba fahr, aber wenn ich da bin, wär ich bei allen Terminen dabei. Nur wie gesagt das mit dem Ehemaligentreffen fänd ich unglücklich.

Wenn du warten willst, bis 80% zugesagt haben dann plan doch lieber fürs 50jährige Abijubiläum *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
r_betty
Moderator
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.04, 14:26  Betreff: Re: [color=red]STUFENPARTY IM SEPTEMBER !!!![/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein abischnitt mit 1,xx aber zu faul sich im forum anzumelden oder antwort auf einen zettel ausm briefkasten zu geben

stay true
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.04, 16:43  Betreff: Re: [color=red]STUFENPARTY IM SEPTEMBER !!!![/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: r_betty
    ein abischnitt mit 1,xx aber zu faul sich im forum anzumelden oder antwort auf einen zettel ausm briefkasten zu geben

stay true
sachen gibts

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.04, 10:12  Betreff:  Re: STUFENPARTY IM SEPTEMBER !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mir irgendjemand eine Handynr oder Emailadresse vom Steffen Volland schicken? Von ihm habe ich nämlich nichts!

René du sollst dich bezüglich abiband beim Siddi melden. Er ist dir nicht böse du weißt schon weshalb!

Gruß Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lord Of Potatoes
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.04, 11:03  Betreff: Re: [color=red]STUFENPARTY IM SEPTEMBER !!!![/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mir, was auf dem Zettel genau draufstehen soll und ich werfs ihm ein. Falls er noch in Churchfield wohnt. Kannsch du mir mal die aktuelle HAndynummer vom Matze geben? Hier rein bitte, bin die Woche net im Training(hahahahaha!).

r_betty
Moderator
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.04, 13:12  Betreff: Re: [color=red]STUFENPARTY IM SEPTEMBER !!!![/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die gibts garnet

hat jemand die nummer vom felix? brauch die...

stay true
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.04, 13:26  Betreff: Re: [color=red]STUFENPARTY IM SEPTEMBER !!!![/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: r_betty
    die gibts garnet

hat jemand die nummer vom felix? brauch die...

stay true
Felix 01713432669 Datenschutz ade ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 21.07.04, 18:23  Betreff: Re: [color=red]STUFENPARTY IM SEPTEMBER !!!![/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab gestert mim siddi geredet... wie siehts denn aus, besteht interesse daran dass die abiband an der party ein wenig musik zum besten gibt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.04, 19:28  Betreff:  Re: Abiband-revival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus René, ich würde sagen, dass du am besten erstmal alle Leute der ExAbiband kontaktierst und abklärst ob die überhaupt Lust und Zeit haben! Wenn das der Fall sein sollte kannst du ja ne Umfrage ins Forum stellen, wer abstimmt ist gut, wer nicht hat Pech gehabt!

Ich fände es auf alle Fälle voll cool, wenn ihr spielen würdet, aber ich kann jetzt nicht noch alle Leute fragen ob sie gleicher meinung sind!

Gruß Stefan

Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.04, 19:33  Betreff: Re: STUFENPARTY IM SEPTEMBER !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus reidinger, hast du den Zettel bei Steffen eingeworfen?

Gruß Stefan

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search