ABIMEISTER - Abitur 2003 Gymnasium Neureut

Hallo und Herzlich Willkommen im Abimeister-Forum!!

Glühmarkt hat auf!
Treffen am 22.12., 19:00 Uhr an der Pyramide!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dr. Daniels Ziviberatungsstube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Daniel
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.04, 15:56  Betreff: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls jemand Fragen bezüglich seines Zivildienstes oder persönliche Probleme mit seinen Vorgesetzten hat.
Ich bin der Zivi der Hilfe anbietet.

Also habt ihr Fragen bezüglich eures Soldes, Diensstelle, Sexleben, dann nur her damit!

Dies ist eine zertifizierte und authorisierte Ziviberatungsstelle!

[editiert: 20.04.04, 15:57 von Daniel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michel
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.04, 19:19  Betreff: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du zivi-fisch du

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.04, 19:37  Betreff: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Michael, auch deine Aggressionen können abgebaut werden. Ich empfehle dir einige Yogastunden und Pilatessessions, danach fühlst du dich wie neu geboren.

Es freut mich, dir geholfen zu haben.Der nächste bitte!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
planet max
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.04, 20:51  Betreff: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zivis rocken tierisch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 20.04.04, 21:05  Betreff: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie? sexleben...??
wie? rocken...??
also, wenn jetzt noch einer sagt dass es bei euch auch drogen gibt dann geh ich zum vater staat (hab da ja gute connections *gg*) und beantrage eine ruafstufung auf T3

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
planet max
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.04, 21:11  Betreff: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit T3 wärste immer noch untauglich....
bei meiner arbeitstelle gibts alles:
frauen (man sollte aber auf jüngere fixiert sein, so zwischen 8-14)
alk in massen (ich darf aber nur noch "in maßen" trinken)
rock'n'roll aber nicht. leider.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michel
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.04, 22:28  Betreff: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hör mal zu ja, du kleiner Scheißer!!!! Von meinen Aggressionen kuriert mich keiner, denn in meinen Adern fließt yugoslavisches Blut! KAPIERT?????? ICH MACH GEHACKTES AUS DIR, WENN DU MICH THERAPIEREN WILLST!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.04, 23:35  Betreff: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Michel
    Von meinen Aggressionen kuriert mich keiner, denn in meinen Adern fließt yugoslavisches Blut! KAPIERT??????
seit wann des slobodan?

Daniel
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.04, 23:37  Betreff: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ernie2406
    wie? sexleben...??
    wie? rocken...??
    also, wenn jetzt noch einer sagt dass es bei euch auch drogen gibt dann geh ich zum vater staat (hab da ja gute connections *gg*) und beantrage eine ruafstufung auf T3
ja Rene wie Broso schon erwähnt hat, müsstest du mindestens T2 sein um in diesen elitären Club aufgenommen werden zu können.

Lord Of Potatoes
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.04, 23:54  Betreff: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde des Öfteren von einer Dame gefragt, ob ich mit ihr auf den Abort gehe. Dies entzieht sich jedoch meinem Zuständigkeitsbereich. Was soll ich tun?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search