ABIMEISTER - Abitur 2003 Gymnasium Neureut

Hallo und Herzlich Willkommen im Abimeister-Forum!!

Glühmarkt hat auf!
Treffen am 22.12., 19:00 Uhr an der Pyramide!

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Dr. Daniels Ziviberatungsstube

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4
Author Message
Daniel
Member

New PostCreated: 2004-04-20, 03:56 PM CET  Subject: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  print  print thread  recommend Reply with Quotation  

Falls jemand Fragen bezüglich seines Zivildienstes oder persönliche Probleme mit seinen Vorgesetzten hat.
Ich bin der Zivi der Hilfe anbietet.

Also habt ihr Fragen bezüglich eures Soldes, Diensstelle, Sexleben, dann nur her damit!

Dies ist eine zertifizierte und authorisierte Ziviberatungsstelle!

[edited: 2004-04-20, 03:57 PM CET by Daniel]
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Michel
Member

New PostCreated: 2004-04-20, 07:19 PM CET  Subject: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  print  recommend Reply with Quotation  

du zivi-fisch du

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Daniel
Member

New PostCreated: 2004-04-20, 07:37 PM CET  Subject: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  print  recommend Reply with Quotation  

Ja Michael, auch deine Aggressionen können abgebaut werden. Ich empfehle dir einige Yogastunden und Pilatessessions, danach fühlst du dich wie neu geboren.

Es freut mich, dir geholfen zu haben.Der nächste bitte!

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
planet max
Member

New PostCreated: 2004-04-20, 08:51 PM CET  Subject: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  print  recommend Reply with Quotation  

zivis rocken tierisch.

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
ernie2406
Administrator

New PostCreated: 2004-04-20, 09:05 PM CET  Subject: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  print  recommend Reply with Quotation  

wie? sexleben...??
wie? rocken...??
also, wenn jetzt noch einer sagt dass es bei euch auch drogen gibt dann geh ich zum vater staat (hab da ja gute connections *gg*) und beantrage eine ruafstufung auf T3

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Send AIM message to this member Send YIM message to this member
planet max
Member

New PostCreated: 2004-04-20, 09:11 PM CET  Subject: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  print  recommend Reply with Quotation  

mit T3 wärste immer noch untauglich....
bei meiner arbeitstelle gibts alles:
frauen (man sollte aber auf jüngere fixiert sein, so zwischen 8-14)
alk in massen (ich darf aber nur noch "in maßen" trinken)
rock'n'roll aber nicht. leider.

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Michel
Member

New PostCreated: 2004-04-20, 10:28 PM CET  Subject: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  print  recommend Reply with Quotation  

Hör mal zu ja, du kleiner Scheißer!!!! Von meinen Aggressionen kuriert mich keiner, denn in meinen Adern fließt yugoslavisches Blut! KAPIERT?????? ICH MACH GEHACKTES AUS DIR, WENN DU MICH THERAPIEREN WILLST!!!!

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Daniel
Member

New PostCreated: 2004-04-20, 11:35 PM CET  Subject: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  print  recommend Reply with Quotation  

Zitat: Michel
    Von meinen Aggressionen kuriert mich keiner, denn in meinen Adern fließt yugoslavisches Blut! KAPIERT??????
seit wann des slobodan?

back to top
Daniel
Member

New PostCreated: 2004-04-20, 11:37 PM CET  Subject: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  print  recommend Reply with Quotation  

Zitat: ernie2406
    wie? sexleben...??
    wie? rocken...??
    also, wenn jetzt noch einer sagt dass es bei euch auch drogen gibt dann geh ich zum vater staat (hab da ja gute connections *gg*) und beantrage eine ruafstufung auf T3
ja Rene wie Broso schon erwähnt hat, müsstest du mindestens T2 sein um in diesen elitären Club aufgenommen werden zu können.

back to top
Lord Of Potatoes
Member

New PostCreated: 2004-04-20, 11:54 PM CET  Subject: Re: Dr. Daniels Ziviberatungsstube  print  recommend Reply with Quotation  

Werde des Öfteren von einer Dame gefragt, ob ich mit ihr auf den Abort gehe. Dies entzieht sich jedoch meinem Zuständigkeitsbereich. Was soll ich tun?

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4
Page 1 of 4
Go to:   
Search