ABIMEISTER - Abitur 2003 Gymnasium Neureut

Hallo und Herzlich Willkommen im Abimeister-Forum!!

Glühmarkt hat auf!
Treffen am 22.12., 19:00 Uhr an der Pyramide!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nachts im besofennen zustand undsoweiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.07.04, 03:00  Betreff: Re: nachts im besofennen zustand undsoweiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe kein interesse mehr, mich von unbekannten menschen wegen meinem aussehen beschimpfen zu lassen,
auch wenn sie alle recht haben.
gesindel.
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 30.07.04, 16:45  Betreff: Re: nachts im besofennen zustand undsoweiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gäste stinken!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JCSS
Mitglied

New PostErstellt: 30.07.04, 20:33  Betreff: Re: nachts im besofennen zustand undsoweiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn die Gäste sich zu Hause fühlen, benehmen sie sich auch leider so.

Danny Kaye (1913-87), eigtl. Daniel Kaminski, amerik. Schauspieler

und eins sei dir gesagt:

Den Narren geht's wie den Trommeln am Wege, wer dran vorbeigeht, verpasst ihnen Schläge.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.07.04, 03:27  Betreff: Re: nachts im besofennen zustand undsoweiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja axel?
man kann sich selbst nicht riechen...
das ist dein glück...
aber NUR deins...
drecksack
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.04, 16:42  Betreff: Re: nachts im besofennen zustand undsoweiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja gut...hab mich erst ma überreden lassen bis morgends in der Kombe zu bleiben, dann hab ich morgends an der Haltestelle ein Mädl vor einem Sittenstrolch gerettet, der hat mich als Kinderschänder denunziert und mir 4 mal auf die Nase gehauen und is dann mit in Bahn, die Bullen kamen viel zu spät, ham mich behandelt als wär ich der Verbrecher. Das Mädl war so ne Art Landstreicher (aber n hübscher Landstreicher) und ganz schön verdrogt, is dann zu mit mir nach Hause mit, wollte unbedingt in meinem Bett pennen, aber dann auch wirklich nur pennen.

Hat jemand gestern was skurileres erlebt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
planet max
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.04, 19:07  Betreff: Re: nachts im besofennen zustand undsoweiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, heute, und wieder im gleichen supermarkt.

JCSS
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.04, 19:13  Betreff: Re: nachts im besofennen zustand undsoweiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

broso lass dir n bart wachsen!

planet max
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.04, 20:04  Betreff: Re: nachts im besofennen zustand undsoweiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wechsel den supermarkt
drecks minimal...
ich lauf vor problemen nur davon

ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 14.08.04, 16:22  Betreff: Re: nachts im besofennen zustand undsoweiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als alternative stünde anzünden zur debatte. oder der 11. september. oder doch besser beides?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
JCSS
Mitglied

New PostErstellt: 15.08.04, 19:47  Betreff: Re: nachts im besofennen zustand undsoweiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rene wenn du broso auf so ideen bringst endet es wieder mit nägeln in den köpfen von irgendwelchen kölnern
allerderdings broso rene hat in gewisser weise schon recht denn in deinem besonderen fall ist gewalt nunmal die einzige lösung aber schrauben sind besser als nägel und wenn du bis zum wochenende wartest verprügeln die jenny und ich die blöde Fotze ausm minimal beziehungsweise wir überzeugen dein klientel von der richtigkeit dieses vorhabens

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search