Hirrrsch
Mitglied
Beiträge: 335
|
Erstellt: 01.06.04, 13:16 Betreff: Re: Axels Mieter-Tagebuch |
|
|
Brief an alle Hausbewohner:
Betreff: Mietverhältnis Markgräflerstr.12 Hier: Unangemeldete und unbewilligte Feierlichkeit mit nicht bewilligter Benutzung von Garten und Laube am 29.Mai 2004
Sehr geehrter Herr Malsch,
Wie ich heute am späten Abend nach 22.00 Uhr feststellen musste, wurde -ohne dass ich hierfür um Erlaubnis gefragt oder vorab informiert worden wäre- unter Benutzung des Gartens und der Gaube einschließlich meiner dort untergestellten Möbel eine größere Grillparty abgehalten. Zudem waren dabei nicht nur Bewohner des Hauses, sondern darüber hinaus noch zahlreiche mir völlig unbekannte Personen beteiligt. Neben einzelnen Personengruppen lagen noch unzählige Teller, Gläser und Besteck im Gras.
Aus diesem Anlaß möchte ich mit diesem Schreiben, das allen Hausbewohnern zugeht- rein fürsorglich und um derartige Situationen für die Zukunft auszuschließen- auf folgendes hinweisen:
1) Eine Benutzung des Gartens- gleich welcher Art- ist im Mietvertrag nicht vorgesehen und war und sit nicht gestattet. 2)Gleiches gilt für die Benutzung der Gaube und meiner dort abgestellten Möbel. Als einzige Ausnahme hiervon kann bis auf meinen freien Widerruf jeder Mieter ein Fahrrad -selbstverständlich ohne jegliche Gewähr- unterstellen. Andere Gegenstände dürfen dort selbstverständlich nicht gelagert oder abgestellt werden. Sollte dem zuwidergehandelt werden, muss damit gerechnet werde, dass die Gegenstände ohne weitere Ankündigung kostenpflichtig zum Müll gegeben bzw. entsorgt werden. Gleiches gilt für den Hausflur.
Erinnern möchte ich an dieser Stelle noch darauf, dass wie Sie wissen, Besuch sich grundsätzlich nur bis 22.00 Uht aufhalten darf.
Bitte bedenken Sie, dass ich o.a. Ereignisse im Wiederholungsfalle keinesfalls tolerieren werde.
Mit freundlichen Grüßen M.M.
[editiert: 27.12.04, 17:14 von Hirrrsch]
|
|