ABIMEISTER - Abitur 2003 Gymnasium Neureut

Hallo und Herzlich Willkommen im Abimeister-Forum!!

Glühmarkt hat auf!
Treffen am 22.12., 19:00 Uhr an der Pyramide!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aggressionen loswerden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 12.04.04, 03:00  Betreff: Re: Aggressionen loswerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

T.H.I.S...W.O.R.L.D...S.U.C.K.S...!..!..!..!..!..!..!..!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
r_betty
Moderator
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.04, 03:09  Betreff: Re: Aggressionen loswerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja eigentlich suckt nur neureut+umgebung tierisch... bekomm ich zumindest so langsam das gefühl...

achja, und ex-freunde sucken auch ziemlich...

aber, deutschland( bleiben wir mal realistisch) is ja groß genug...

stay true
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.04, 13:23  Betreff: Re: Aggressionen loswerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So pseudo-depressive Wichser wie der René sind doch zum kotzen, oder?
Einfach mal so tun als wär man voll negativ drauf, das bringt einem voll das Freak-Image, ich kann garnet so viel fressen wie ich kotzen möchte!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 12.04.04, 13:40  Betreff: Re: Aggressionen loswerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guck in den Spiegel, wirst sehen wie du da plötzlich kotzen kannst. Ich versprech dir, du wirst brechen wie noch kein Mensch zuvor gebrochen, du wirst Suiziudgedanken hegen und das nächstbest Hilfsmittel aufsuchen um diesen zu vollführen,und sei es dass du so lange in deiner Kotze liegst bis du dran erstickst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.04, 13:43  Betreff: Re: Aggressionen loswerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Wichser von Amazon hau ich zu Brei!!!
Wollen die doch tatsächlich für die neue Ska-P Cd 19,99 Öre und als ob fdas net schon genug wär: ab 20 Öre wärs versandkostenfrei, ihr bekackten Kröten, kapitalistischen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
r_betty
Moderator
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.04, 14:01  Betreff: Re: Aggressionen loswerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LOL

stay true
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.04, 17:08  Betreff: Re: Aggressionen loswerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find das echt unter aller Sau von die Betty, dass du das Thema dieses Freds so missachtest, du Arschkrampen!!!

r_betty
Moderator
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.04, 18:43  Betreff:  Re: Aggressionen loswerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah du elendiger wichser du dreckiger! mach mich nich so dumm an, sonst müssen wir das in den battle fred verlegen!!!!!!!!!!!!

stay true
ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 14.04.04, 00:33  Betreff: Re: Aggressionen loswerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fickt euch alle ihr dreckigen scheeißwichser, ihr könnt mir den arsch lecken, aber nachdem ich gekackt hab.... ficken isch geil ihr drecksäue, das sag ich euch.... und wenns euch net psast, auch egal, dann poppt den axel inn den arsch, mir doch pups... und rechtschreibung is eh nur für behinderte und andere cvollsacken.... alkohol rult, genauso wie häwie mädtl... ARSCHLÖCHER!!!
chirurgen stinken.

ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 14.04.04, 00:35  Betreff: Re: Aggressionen loswerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und axel, du dumme sau, geschlagen geb ich mich noch lang net, weil mein penis is immer noch zehn mal länger als dein mickriges ding.... nur nich 4 einträge..ich krieg dich noch du armseliger dauerstudent!
ausrufezeichen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 25
Gehe zu:   
Search