Öffentliches Forum des Abi - Jahrgangs '04

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feedback / Anregungen / technisches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
der_dami

Administrator

New PostErstellt: 19.05.03, 16:12  Betreff:  Feedback / Anregungen / technisches  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer was am Layout oder sowas rumzumosern hat, tut das bitte in diesem Thread!

Von mir aus:
1. Da is ja sogar 'n Chat dabei... Weiß zwar noch nicht wofür, aber mal schauen...
2. Wie starte ich eine Umfrage?
3. Wie kann man Solche "Überthemen" auf der Hauptseite des Forums erstellen?
4. Ist das rote schöner als das Alte?
5. Weiß der Michael schon, dass wir am Freitag Mittagschule haben? *lol*

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MZNinja

Administrator

New PostErstellt: 19.05.03, 17:13  Betreff: Re: Feedback / Anregungen / technisches  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schwör mal Alter, wieso haben wir denn jetzt am Freitag Mittagschule, bzw. warum haben wir denn jetzt am Freitag Mittagschule, wieviele waren heute da, oder lag es nur daran, dass ich und der Stapf nicht da waren ??

So viele Fragen .. wer traut sich, die alle zu beantworten :-)

Pray for the one and only ...

Pray for ME !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der_dami

Administrator

New PostErstellt: 19.05.03, 21:28  Betreff:  Re: Feedback / Anregungen / technisches  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Schwör mal Alter, wieso haben wir denn jetzt am Freitag Mittagschule, bzw. warum haben wir denn jetzt am Freitag Mittagschule, wieviele waren heute da, oder lag es nur daran, dass ich und der Stapf nicht da waren ??
=> wir haben am Fr Schule, weil nur 16 Leute da waren und unter denen, die gefehlt haben, waren auch der Stapf und du, was aber das Ergebnis nicht besonders beeinflusste. Ich hab' ihm schon mal meine Entschuldigung für Freitag gegeben heute.

Zitat:
    So viele Fragen .. wer traut sich, die alle zu beantworten :-)
=> ich!

ach ja, michel:
gibt's hier nicht noch irgend eine Einstellung, damit die Signatur vom übrigen Text mit einer Linie abgetrennt wird oder so?

---------------------------------------------
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search