Neue Seite 2

  www.AbnehmVerein.at.tt
Nehmen Sie in der Grupppe ab,oder diskutieren Sie wie man dies am besten schafft
Willkommen im Forum. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen vom dAV Forum - über und rund um Abnehmen und deren operative Behandlungsmethoden zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entschlackungstag - Getreidetag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beauty Coach
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 19.01.05, 21:23  Betreff: Entschlackungstag - Getreidetag  drucken  weiterempfehlen

Getreide enthält nicht nur große Mengen wertvoller Nährstoffe, es unterstützt den gesamten Organismus: Das volle Korn kräftigt Zahnfleisch und Muskeln, stimuliert die Ausschüttung von Verdauungssäften, hält den Darm auf Trab und befördert Gifte und Schlacken aus dem Körper!

Frühstück

Fünfkornmüsli

4 EL grobgeschrotete Fünfkornmischung (Bio-Laden), 1 Banane, 2 Äpfel, 1 EL Zitronensaft, 10 EL Milch, 1 El Honig, Zimt

1) Den Schrot über Nacht in 2 EL Wasser einweichen 2) Banane schälen und zerdrücken. Apfel waschen, vom Kerngehäuse befreien und grob raspeln. Obst zum Schrot geben und mit Zitronensaft beträufeln. 3) Milch unter das Müsli rühren, mit Honig und Zimt abschmecken.

Zwischenmahlzeit

1 Stück Obst nach Wahl

Mittagessen

Nudeln mit Tomatensauce

100 g Vollkornnudeln, 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe, 100g Austernpilze, 4 Tomaten, 2 EL Olivenöl, 2 EL frisch gehackte Petersilie und Basilikum

1) Nudeln in reichlich Salzwasser bißfest kochen 2) Zwiebel schälen, fein würfeln. Knoblauch schälen und hacken. Austernpilze putzen, mit Küchenkrepp abreiben und hacken 3) Tomaten brühen, häuten und kleinschneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebelwürfel, Knoblauch und Pilze darin kurz anbraten. Tomaten zufügen. Mit Käutern, Pfeffer und Salz würzen und alles kurz aufkochen lassen. Nudeln abtropfen lassen und mit Tomatensauce servieren

Zwischenmahlzeit

1 Stück Obst nach Wahl

Abendessen

Käse-Schinken- Vollkornbrot

4 Scheiben Vollkornbrot, 1 EL Butter, 4 Scheiben mageren Käse, 4 Scheiben mageren, gekochten Schinken, 2 Tomaten

Brotscheiben mit Butter bestreichen. Je zwei Scheiben mit Käse und Schinken belegen, dazu die Tomaten essen.

(Quelle:GU Ratgeber Gesundheit;Entschlacken 1xpro Woche)

Euer Beauty Coach



[editiert: 19.01.05, 21:45 von Beauty Coach]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design