Neue Seite 2

www.AbnehmVerein.at.tt
Nehmen Sie in der Grupppe ab,oder diskutieren Sie wie man dies am besten schafft
Willkommen im Forum. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen vom dAV Forum - über und rund um Abnehmen und deren operative Behandlungsmethoden zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manumaus
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 24.01.05, 21:21     Betreff: Re: Vielleicht kann mir das jemand von euch sagen,... warum werden Bananen

Also könnte ich sagen,.... wen ich vorhab in den nächsten minuten/Stunden etwas sport zu machen dann kann man sie auch essen,.... das wird dan eh wieder verbraucht. oder?

Und wenn die Energie nicht verbraucht wird die eine banane liefert dann setzt sich dieser "zucker" an den fettpölsterchen fest.

Versteh ich das so richtig?

Oje,... ich liebe Bananen ja so,... und esse normalerweise sicher 1-2 Stk täglich,... aber wenn das so ist werd ich das reduzieren.

Manuela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search