Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.06, 20:59 Betreff: in der zukunft???? |
|
|
naja hatte mal lust aufm neues Thema, und ich denke es ist eins wo wirklich jeder was dazu sagen kann, denn es betrifft uns ja alle.
Was habt ihr eigentlich jetzt so vor. Also ich meine nach der Ausbildung, Schule, etc... werdet und wollt ihr übernommen werden? wollt ihr studieren euch weiterbilden? was ganz neues anfangen, zB Lehre? würd mich schon interessieren was ihr so geplant habt.
Ich für meinen teil schaue erst mal ob ich ausgemustert werde :
-wenn nein dann mach ich zivie... hoffe ich finde da etwas in münchen, was in den bereich betreuung fällt und sowas hab mich schon bei jugendhäusern und sowas erkundigt...
-und wenn ich ausgemustert werde (was ich schon mal hoffe^^) dann hoffe ich auch noch übernommn zu werden will dann noch in jahr wegen berufserfahrung arbeiten. Hat man dann später bessere chancen... und danach hab ich mir schon so n paar sachen überlegt, n halbes jahr neuseeland, oder ich geh auf die weiterbildende schule für vieluelles marketing und eventmanagement in stuttgard, oder ich mach doch bühnenbildner oder doch bos... hab mich da noch nich entschieden mal abwarten kommt zeit kommt rat ...
hoffe hab euch nich zu gelabert und wie stehts mit euch?????
*keep smile and eat muffins ääääänt nutella**
|
|