Autor |
Beitrag |
Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 18:56 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und als heilmittl gegen jede verletztung hat sie gemeint man solle zwiebeln draufquetschen^^
*keep smile and eat muffins ääääänt nutella**
|
|
nach oben |
|
|
Sabrini
Administrator
|
Erstellt: 20.11.06, 12:42 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Waaaas?? Mit dir duschen? lol WieWasWarumWo?
Achja.. Moni die Schulsanitäterin^^
------------------------------------------------
~*Die Welt hat allzu wenig Engel... und der Himmel fließt von ihnen über*~
~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
|
|
nach oben |
|
|
Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.06, 15:00 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein chef hat mir die woche gesagt dass ich mit ihm und nem kollegen anfang januar noch vor meiner prüfung für 3 tage mit nach florenz auf ne modemesse fahren darf. Und dass tole ist ich bekomm alles bezahlt^^
|
|
nach oben |
|
|
SummSumm
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.06, 15:34 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muff, hattest du etwa auch jetz schon prüfungen? wenn ja wie wars denn bei dir?
|
|
nach oben |
|
|
Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.06, 19:17 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also bestanden hab ichs des weis ich sicher weil mein chef prüfer ist und soviel durfte er sagen^^ abr sonst keine ahnung kann des jetzt gar nich so einschätzen obs gut wird oder schlecht ich denke normal die fragestellung is halt mega scheisse gewesen und manchmel sowas von unverständlich. Und bei den ankreuzchen aufgaben gabs oft antworten bei denen hätten mehrere richtig sein können nach meiner einschätzung, also ich lass mich einfach mal überraschen. Bekommen bis mitte ende dezember die lösungenbin schon mal gespannt.
und wie gings dir?
Und ich hab mit der lieben franzi telefoniert die hat sich ja vor den prüfungen fast in die hosen gemacht, ihr kennt sie ja ... hab zu wenig gelernt... ich schaff den ganzen stoff nimma... ich fall durch... Ach und sie darf jetzt an schulen gehen und da vorträge über die sparkasse halten zB auch in indersdorf
|
|
nach oben |
|
|
SummSumm
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.06, 17:20 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt? die franzi hält vortäge?? is ja cool, die franzi macht bestimmt noch voll die karriere in da sparkasse :-)
mir gings im schriftlichen ganz gut-da hab ichs auch bestanden. aber wir hatten da noch excel und tv. tv war auch ok, aber excel war der grösste scheiss, den ich je gesehn hab. da kam ned eine formel dran sondern wir mussten abschreibungen ausrechnen und nen BAB (betriebsabrechnungsbogen) ausrechnen. ich hätt ausflippen können. natürlich hab ich für die "excel"-prüfung excel gelernt und ned rechnungswesen.... naja jetz heissts abwarten. die ergebnisse krieg ich entweder vor oder nach weihnachten...
|
|
nach oben |
|
|
Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.06, 12:08 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also meine hab ich immer noch net bekommen obwohl uns gesagt wurde VOR weihnachten... naja muss man eben abwarten
|
|
nach oben |
|
|
SummSumm
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 13:03 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sitz jezt auch scho wie auf kohlen... jetz müssten die ergebnisse jeden tag kommen..
des blöde is ja, dass ich urlaub hab-aber meine chefin ruft mich dann an und sagt sie mir.. oh gott ich hab so angst.
|
|
nach oben |
|
|
Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.07, 12:16 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich darf nehm ich an an dieser stelle mal die ergebnisse der Miss Franziska Lamprecht verkünden, wie nicht anders zu erwarten war hat unser Fräulein mit einer 1,4 abgeschlossen.
Aber vorher wie verrückt rumlaufen und meinen sie schreibt ne 4^^
|
|
nach oben |
|
|
SummSumm
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 17:03 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab meine noten jetz auch schon gekriegt. hab an schnitt von 2,75 bin aber echt voll zufrieden.
am 23.1. hab ich noch mündlich-is ja bei uns pflicht. aber zumindest kann ich auch mit ner 6 nimma durchfallen
und muff, wie schauts bei dir aus, hast du deine ergebnisse jetz auch scho?
|
|
nach oben |
|
|
|