10eAbschluss04
Abschlussklasse 10e 2004 der Realschule Vinzenz von Paul in Indersdorf
Dies ist ein Forum das primär (aber nicht ausschließlich) für die Schüler eingerichtet wurde, die in der Klasse 10e im Jahre 2004 die mittlere Reife an der Realschule Vinzenz von Paul meisterten. Einen herzlichen Glückwunsch sei an dieser Stelle allen Beteiligten gewidmet! Natürlich hofft die Administration, dass die ehemalige Klassengemeinschaft in Kontakt bleibt, da man schliesslich so viel gemeinsame Zeit verbracht hat. Dieses Forum soll diesem Zwecke dienen. Alles Gute an Euch alle!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hawaiifest!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 20:43  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

jup sommer wohl schon vorbei...
andrea wie war eigentlioch dein urlaub? hattet iohr schönes wetter und so?
fahre nächste woche nach italien hoffentlich wirds hoffentlich da schön sein...

*keep smile and eat muffins ääääänt nutella**
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 16.08.06, 21:38  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

naja des wetter war echt beschissen, die ersten drei tage wars schön und dann hats fast nur noch geregnet. aber sonst wars eigentlich ganz cool, wenigstens mal wieder bissal erholen und so...

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.06, 18:52  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

oh ja erholung... das brauch ich jetz´t dann auch, bin derzeit n bissl unmotiviert in sachen arbeiten hoffe das is nach den 2 wochen besser.. steh jeden morgen auf und denk mir nur ääähhhhhhhhhhhh... (ich weis is nich viel aber das is alles was mein hirn um 6 uhr morgens hervorbringt ;))

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 17.08.06, 22:22  Betreff: Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

bin ab morgen früh weg übers Wochenende.. Zelten *freu*
echt doof, dass wir uns nicht mehr hören konnten muffi.. aber jetzt ist es so spät dass ich mich nicht mehr trau dich anzurufen.
Aber ich schreib dir mal
Wünsch dir nen tollen Urlaub!

------------------------------------------------

~*Die Welt hat allzu wenig Engel... und der Himmel fließt von ihnen über*~

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.06, 23:58  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

so wieder daheim....
schon krass und bald is der sommer rum und dann schpn das ganze jahr aber noch is es ja ned soweit

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.06, 20:05  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

ach ja, welche parties stehen denn in nächster zeit denn so an hat jemand ne ahnung?

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 06.09.06, 16:56  Betreff: Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

auch wieder da! *meld*

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.06, 22:46  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

trotzdem weis ich jetzt nich welche partys anstehen^^

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 19:11  Betreff: Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

tzz.. nur Unwissende hier..
mich eingeschlossen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Search