10eAbschluss04
Abschlussklasse 10e 2004 der Realschule Vinzenz von Paul in Indersdorf
Dies ist ein Forum das primär (aber nicht ausschließlich) für die Schüler eingerichtet wurde, die in der Klasse 10e im Jahre 2004 die mittlere Reife an der Realschule Vinzenz von Paul meisterten. Einen herzlichen Glückwunsch sei an dieser Stelle allen Beteiligten gewidmet! Natürlich hofft die Administration, dass die ehemalige Klassengemeinschaft in Kontakt bleibt, da man schliesslich so viel gemeinsame Zeit verbracht hat. Dieses Forum soll diesem Zwecke dienen. Alles Gute an Euch alle!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 19:17     Betreff:  Re: in der zukunft????

also bestanden hab ichs des weis ich sicher weil mein chef prüfer ist und soviel durfte er sagen^^
abr sonst keine ahnung kann des jetzt gar nich so einschätzen obs gut wird oder schlecht ich denke normal die fragestellung is halt mega scheisse gewesen und manchmel sowas von unverständlich. Und bei den ankreuzchen aufgaben gabs oft antworten bei denen hätten mehrere richtig sein können nach meiner einschätzung, also ich lass mich einfach mal überraschen. Bekommen bis mitte ende dezember die lösungenbin schon mal gespannt.

und wie gings dir?

Und ich hab mit der lieben franzi telefoniert die hat sich ja vor den prüfungen fast in die hosen gemacht, ihr kennt sie ja ... hab zu wenig gelernt... ich schaff den ganzen stoff nimma... ich fall durch...
Ach und sie darf jetzt an schulen gehen und da vorträge über die sparkasse halten zB auch in indersdorf

*keep smile and eat muffins ääääänt nutella**
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 790
Search