Autor |
Beitrag |
Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.07, 19:37 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also jup hab jetzt mal mehr zu verzählen... 1. meine ergebnisse hab ich jetzt auch endlich mal seit langen erhalten den schnitt weis ich net hab in gestaltung und konzeption ne 2, in planung und organisation ne 3 und in sozi ne 2 bin auch zufrieden, bei uns in der klasse waren alle nicht grad gut da waren meine noten (obwohl die ja auch nich so toll klingen) noch mitunter die besten.
2. hab diesen fr praktische abschlussprüfung der ganze schmarrn zieht sich über einerhalb wochen danach im anschluss bin ich sofort ausgelernt wenn ich bestehe. hab jetzt bereits jede menge schulungen und übe fleissig, mal sehen was draus wird.
3. habe mir jetzt auch endlich n auto gekauft. n jleiner schwarzer opel corsa von 1999, is schon ein echt gutes gefühl ein eigenes auto zu haben und nicht mehr fragen zu müssen ob man dass der eötern haben kann...
4. war ja do,fr,sa mit mienem chef in italien. haben uns am ersten tag mailand angesehen und die geschäfte dort war echt interressant im vergleich zu münchen, modisch gesehen. unser hotel war in florenz wo wir dann hingefahren sind. am fr selber früh aufgestanden in die stadt und auf die pitti. Des i so ne internationale modemesse, bei der die ganzen hersteller ihre neuen kollektionen (herbst,winter 07/08) ausgestellt haben. war auch sehenswert was man so aus einem einfachen messestand machen kann. Lustig waren allerdings die leute die da rumliefen... Haben danach noch florenz besichtigt, und am sa wieder zurück.
*keep smile and eat muffins ääääänt nutella**
|
|
nach oben |
|
|
SummSumm
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.07, 18:13 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hört sich ja echt super an muff, mit italien und so...
ich bin zurzeit grad in münchen in unserer zentrale-muss da aushelfen, weil die soviel arbeit haben, aber italien, wird bei mir wohl ned aufm plan stehen :-)
hab am die mündliche prüfung-hab scho voll angst. hab nämlich von ner freundin aus meiner berufsschule erfahren, dass sie bei ihr voll schwer war.... :-( naja ich hoff des krieg ich einigermaßen gut hin. und ich hab mich übrigens bei dem letzten beitrag getäuscht. ich kann schon noch durchfallen-aber halt nur im mündlichen. muss mindestens 50 punkte schaffen.....
drück dir für deine weiteren prüfungen auf jeden fall die daumen. des packst du scho!!!
|
|
nach oben |
|
|
Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 21:58 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohoh aber des schafst du schon. wünshce dir jedenfalls viel erfolg.
hatte letzten fr meinen ersten teil der praktischen prüfung, die konzeption. Haben zwei themen gestellt bekommen 1. Starker Auftritt und 2. farbe bekennen! mussten eines auswählen und dazu ein fenster planen inkl. materiallieste, zeitplan und wie wirs bauen... hab das 1. genommen. dachte mir erst OH MEIN GOTT. aber ging dann schon. den prüfern hats auch gut gefallen, mussten den entwurf dann noch mal mündlich vor denen vorstellen (kotz) Naja und jetzt hab ich ne woche zeit alles zu besorgen und mo di drauf wird gebaut.
|
|
nach oben |
|
|
SummSumm
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.07, 19:58 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab jetz auch endlich alles hinter mir. hab mündlich auch geschafft und insgesamt mein abschluss mit ner 2 gemacht. endlich vorbei des ganze......
|
|
nach oben |
|
|
Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 19:43 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so bin auch fertig hab auch alles mit einer 2 bestanden bin furchtbar froh. ichs sags euch die praktische prüfung waren 2 tage nur angst und bangen dann geht da mal was schief und hier funktionierts mal nicht wies soll...balblabla... nervige prüfer die dir bei jeden handgriff über die schulter schauen und jedes kleinste detail bemängeln... "warum hängt die gittarre?... warum ist da glitzer...warum mit lackfarbe..." naja ziemlich viel geschwafel eben... aber jetzt fertig vorerst keine schule mehr...
|
|
nach oben |
|
|
tinchen
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 13:43 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja super ihr habts es ja alle gut und bei mir dauerts noch ein halbes jahr des ist soooooo fies
(-: *no dope - no hope* :-)
JAMARAM STYLEE!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 22:42 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach tine glaub mir des jahr vergeht doch recht schnell, aber hast du eigentlich eine zwischenprüfung gehabt??? gibts die bei dir überhaupt? und gefllts dir noch im krankenhaus?
|
|
nach oben |
|
|
tinchen
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.07, 13:31 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja na klar hat ich ne zwischenprüfung (note sag ich lieber ned, habs nämlich sehr verkackt ) naja passt schon so, werd aber danach warscheinlich auf die bos gehn. mal schaun
(-: *no dope - no hope* :-)
JAMARAM STYLEE!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Muffin!
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.07, 19:42 Betreff: Re: in der zukunft????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bos bin ich auch grad am überlegen aber da würde ich wenn dann auch erst ins bos-vorschuljahr gehen weil ohne denke ich wird es doch recht hart
|
|
nach oben |
|
|
|