10eAbschluss04
Abschlussklasse 10e 2004 der Realschule Vinzenz von Paul in Indersdorf
Dies ist ein Forum das primär (aber nicht ausschließlich) für die Schüler eingerichtet wurde, die in der Klasse 10e im Jahre 2004 die mittlere Reife an der Realschule Vinzenz von Paul meisterten. Einen herzlichen Glückwunsch sei an dieser Stelle allen Beteiligten gewidmet! Natürlich hofft die Administration, dass die ehemalige Klassengemeinschaft in Kontakt bleibt, da man schliesslich so viel gemeinsame Zeit verbracht hat. Dieses Forum soll diesem Zwecke dienen. Alles Gute an Euch alle!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sind denn alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 15:16  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

oder wie sie besoffen am buffet hängt des die 10. klassen immermachen so wie bei uns damals, weil sie zu viel sekt gesoffen hatte...

*keep smile and eat muffins ääääänt nutella**
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 19:30  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

nö nach 2 jahren muff
aber wir können ja beim cäcilienconzert fragen!??
des blöde is, dass ich immer so spät arbeit aus hab und dann nimma in die schule komm.
aber nächste woche hab ich frei da könnt ich sie ja holen... cool...

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 12:51  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

hätten sie ja dieses jahr am tag der offenen tür schon mitnehmen dürfen aber da haben wir dann die nowak irgendwie verloren weil uns die lämmchen zugequatscht hat

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 02.11.06, 18:22  Betreff: Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

ich mag meins gar nicht.. hab des total versaut damals..
also meine Schwester bringt dem Muffi und mir auf jeden Fall Karten fürs Cäcilienkonzert mit..

------------------------------------------------

~*Die Welt hat allzu wenig Engel... und der Himmel fließt von ihnen über*~

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 13:04  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

nö, am tag der offenen tür hat sies uns noch ned mitnehmen dürfen, da hama sie ja gefragt.

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 19:21  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

echt??? doch dieses jahr doch schon dacht ich zumindestens?? sieh wollte glaub ich beim wagatha nachfragen aber haben sie ja dann nimma gfundn

[editiert: 06.11.06, 19:22 von Muffin!]
SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.06, 18:41  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

zu uns hat sie gesagt, dass sies noch ned hergeben darf, erst am ende von dem schuljahr (also letztes)

ich war schon letzte woche in da schule und diese woche auch schon, aber die abschlussprüfungen hat die fr hussong und die war heute ned da..... toll, meins hat sie zu ner ausstellung nach ffb gegeben und muss des erst abholen, jetz dauerd des bestimmt ewig, bis ich des krieg...

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 19:00  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

uh andrea zu na ausstellung nach ffb nicht schlecht... nicht schlecht...

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 21:00  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

so hier steht wanns konzert stattfindet, und zwar am 29.11 und 30.11

http://www.rs-indersdorf.de/

und noch son paar interresante dinge über unsere alte schule und bilder^^
zB sind auch welche vom fass drin und so gottseidank sieht man immer nur nen haarschippel von mir

SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 15:33  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub des war doch ned auf ner ausstellung
habs nämlich letztens abgeholt, da wars bei der frau hussong im schrank naja...

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 19:20  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

und wie findest es wenn mans nach jahren wieder sieht?

Also brini und ich waren aufm konzert. Gab schon echt penliche vorführungen besonders die tanzgruppen. Haben dann die stegi getroffen hat uns sogar erkannt und FAST unsere namen gewusst. Snst war jetzt spezeill von unseren lerern keiner mehr da. Betrzt hat mit nem anderen lehrer gitarre gespielt und sowas von krass gesungen. Nowak war auch net da die is erst heut da. Ach liesa haben wir noch getroffen.

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 03.12.06, 11:34  Betreff: Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Da gibts so nen neuen Lehrer mit langen Haaren, der singt und Gitarre spielt und der hat mit verschiedenen Schülern und auch mit dem Betz zusammen gespielt und gesungen.. dass der Betz singt hat echt mein Weltbild zerstört^^

------------------------------------------------

~*Die Welt hat allzu wenig Engel... und der Himmel fließt von ihnen über*~

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Search