10eAbschluss04
Abschlussklasse 10e 2004 der Realschule Vinzenz von Paul in Indersdorf
Dies ist ein Forum das primär (aber nicht ausschließlich) für die Schüler eingerichtet wurde, die in der Klasse 10e im Jahre 2004 die mittlere Reife an der Realschule Vinzenz von Paul meisterten. Einen herzlichen Glückwunsch sei an dieser Stelle allen Beteiligten gewidmet! Natürlich hofft die Administration, dass die ehemalige Klassengemeinschaft in Kontakt bleibt, da man schliesslich so viel gemeinsame Zeit verbracht hat. Dieses Forum soll diesem Zwecke dienen. Alles Gute an Euch alle!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hawaiifest!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
tinchen
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.05, 18:08  Betreff: Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

autofahren is ja mal saugeil
aber des mit dem schalten u. schleifpunkt find ich a bissal zu kompliziert

(-: *no dope - no hope* :-)

JAMARAM STYLEE!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.05, 17:14  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

hi tine, wie gehts dir denn??
bei welcher fahrschule bist den??
vor allem wennst mal selber fahrst machts eh viel mehr spass. da sitzt nämlich ned immer einer neben eim und scheisst ein zam...

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.05, 00:30  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

will auch endlich aber is ja nimma so lange...

*keep smile and eat muffins ääääänt nutella**
Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 16.03.06, 19:27  Betreff: Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

ja.. unser Muffo wird ja auch bald seine erste Fahrstunde haben...
also Leute.. immer schön vorsichtig in der Nähe von Straßen sein! *g*

Auch aus dem Grund, dass ich meinen Schein jetzt auch schon habe... ;o)

------------------------------------------------

~*Die Welt hat allzu wenig Engel... und der Himmel fließt von ihnen über*~

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.06, 21:29  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

ja mal schauen wie ich mich anstellen werde...bin schon gespannt jedenfalls...in der theorie klingt des schon immer recht kompliziert aber ich denke des wird schon

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 28.03.06, 10:42  Betreff: Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

Des ham schon größere Deppen als du geschafft.. ;op ^^

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 20:34  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

stimmt...muffin... des ist zur zeit meine einzige motivation in sachen führerschein... es gibt so viele deppen auf europas straßen und jeder einzelne von denen hats irgendwann mal geschafft..

bist du denn eigentlich jetzt schon mal gefahren? wenn ja wie wars? und wie schauds bei theorie aus? bin ja so neugierig...

HaP €uCh @lLe lI€p!!!*
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 17:23  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

also nachdem ich jetzt so ne komische muskelverspannung im rücken hab darf ich die woche ned arbeiten und auch ned fahren hätte sonst die woche meine erste stunde gehabt aber naja kann man nichts machen folglich fange ich nächste woche an...
und in theorie , da hab ich jetzt schon mal 10 stunden zam also es wird schon...

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 03.04.06, 21:07  Betreff: Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

Wir wollen den Muffin fahren sehn, wir wolln ihn fahren sehn, wir wolln, wir woll, wir wolln ihn fahren sehn!!.. *sing*

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 22:33  Betreff:  Re: Hawaiifest!!!  drucken  weiterempfehlen

ich habe GEFAHREN
und zwar mo und di jeweils ne doppelstunde also ich denke das ich das schon hinbekommen werde klar is es am anfang ned so leicht aber mit n bissl (viel ;)) übung wird des schon ich habe (noch) keine zweifel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Search