Autor |
Beitrag |
Adriana
Gast
|
Erstellt: 02.08.04, 10:01 Betreff: Hi Flo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach scheiß Technik Egal - angekommen ist angekommen. Du bist neugierig? Hätt ich jetzt nicht gedacht Ich fahr jetzt dann zu meiner Oma... spannend! Kennst du `Dürrenmatt`? Ja die Nebenwirkungen... Das des hier aber auch jeder mitlesen kann! Du musst dringend was an den Einstellungen ändern Ich verklicker dir des schon noch - irgendwann - wenn´s nicht jeder mitlesen kann. By,by melde mich wenn ich von Omi wieder da bin
|
|
nach oben |
|
|
Flo87
Administrator
|
Erstellt: 02.08.04, 10:11 Betreff: Re: Hi Adriana
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Des kriegen wir schon noch hin mit der Technik, wenn du wieder da bist Viel Spaß bei deiner Oma!
Bin ja schon gespannt was du mir dann erzählen wirst...wobei ich da sowieso schon eine Theorie habe...
|
|
nach oben |
|
|
Adriana V. M.
Gast
|
Erstellt: 06.08.04, 11:50 Betreff: Re: Na, Flo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, bin wieder da - Oma mitgebracht. Was für eine Theorie?? Also des mit der Technik musst du mir wirklich nochmal erklären. Nehmen wir mal an ich möchte der Katie oder dir - kann ja vorkommen - eine...toll jetzt ist mir das Wort auch noch entfallen ...ähm...ja...so eine persönliche Nachricht schicken, die nur sie lesen kann. Wie mach ich des dann??
|
|
nach oben |
|
|
Adriana V. M.
Gast
|
Erstellt: 06.08.04, 12:02 Betreff: Re: Hi Flo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, Himmel! Unter welchen blöden Namen bin ich denn angemeldet?? Ich will jetzt auch Mitglied sein! Du musst ma dringend helfen... Ich bin aber auch ein Härtefall
|
|
nach oben |
|
|
Flo87
Administrator
|
Erstellt: 06.08.04, 12:21 Betreff: Re: Hi Flo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Also du bist ja unter Adriana V. M. angemeldet, also musst du wenn du eingeloggt bist, oben ein paar Daten in dein Profil, wie Wohnort usw. eintragen. Das haben die meisten schon gemacht und diese Namen kann man dann bei der Mitgliederliste anklicken und dann öffnet sich ein Fenster, wo auch ein Feld mit "pm" (private message) steht - da kannst du private Nachrichten versenden.
Ich hoffe es klappt
PS: Das mit der Theorie verzähl ich dir lieber ein andermal dann auch per PM...
|
|
nach oben |
|
|
Kathie
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.04, 21:27 Betreff: Re: Hi Flo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find des total genial, wie ihr euch hier unterhaltet! Adriana, du schlägst meine Blödheit glaub auch bald!! Oder Flo, hat sie mich schon übertroffen?!
Ich find diese Smilie-Teile genial!!! Ich könnt ne ganze Seite nur mit diesen Dingern voll machen
|
|
nach oben |
|
|
Flo87
Administrator
|
Erstellt: 09.08.04, 08:17 Betreff: Re: Hi Flo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich muss zugeben, sie hat dich doch geschlagen - nicht böse sein Adriana
|
|
nach oben |
|
|
Adriana V. M.
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.04, 13:48 Betreff: Re: Hi Flo + Kathie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, Flo! Sehr freundlich - das baut mich tierisch auf Ach, Kathie, hat des jetzt hingehauen mit heute? Gehst zur Julie? Also ich komm vorraussichtlich schon - Mama fährt mich Sagt mir nur bitte wann und wohin genau. Danke, Süße
|
|
nach oben |
|
|
Kathie
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.04, 15:13 Betreff: Re: Hi Flo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich geh heut nicht zur julie, ich komm auch erst morgen. des geht so zwischen 19 und 20 uhr an und is bei da julie in haimhausen. wo die wohnt weiß ich auch nicht. Wir könnten uns ja mit dem fahren zusammentun so fahrgemeinschaft in der art. Übernachtest du bei da julie? Ich würds vorziehen, sonst muss man uns mitten in der nacht holen, is auch blöd...
flo, würdest du dem Severin auch bescheid sagen, wegen morgen?
|
|
nach oben |
|
|
Flo87
Administrator
|
Erstellt: 09.08.04, 15:56 Betreff: Re: Hi Flo + Kathie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Adriana V. M.
Danke, Flo! Sehr freundlich - das baut mich tierisch auf Ach, Kathie, hat des jetzt hingehauen mit heute? Gehst zur Julie? Also ich komm vorraussichtlich schon - Mama fährt mich Sagt mir nur bitte wann und wohin genau. Danke, Süße |
Baut gut auf, gell? Wobei ich schon sagen muss, dass du des super hingekriegt hast, mit meinen Anweisungen
|
|
nach oben |
|
|
|