Forum der Abschlussklasse 10 D - 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SabrinaW.
Mitglied

New PostErstellt: 29.07.04, 20:16  Betreff: hallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi kathrin! Na wie gehts? was machst du so in den ferien?
hdl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathie
Mitglied

New PostErstellt: 30.07.04, 18:42  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nich viel! Urlaub wird wohl bei mir dieses Jahr auch nichts werden... Und was machst du immer so? Fährst du weg? Bussi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SabrinaW.
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.04, 14:24  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War jetzt eine woche mit da manu in italien! sind gestern heimgekommen! Gehst auch mal nach dachau aufs volksfest? Gehst du Island in the sun?
hdl, bussi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathie
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.04, 15:15  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du schweinchen warst im urlaub!!!! Wars schön?
Ja island geh ich auf alle Fälle und aufs volksfest werd ich auch gehen, weiß nur noch nicht wann. muss mal gucken.

Kommst du morgen schon zur julie?! Würd bestimmt genial....

Big bussi

SabrinaW.
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.04, 17:19  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war scho total schön! ne ich komm morgen nicht, weil ich morgen auf nem geburtstag eingeladen bin! aba wünsch euch trotzdem total viel spaß! und ned so viel saufen gelle
hdgfl, bussi

Kathie
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.04, 15:21  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin doch immer ganz anständig

Wo warst du denn in Italien? Aber am Freitag gehst du schon Island oder? Sowas darf man sich nicht entgehen lassen!!!

Also byby

bis Freitag!!!

SabrinaW.
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.04, 17:28  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist halt genau so anständig wie ich auch! oda????
ja aba sicha geh ich am freitag nach ainhofen des is ein muss!!!
wer war gestan alles noch da?

hdgfl,

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search