Forum der Abschlussklasse 10 D - 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hey Flo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathie
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.04, 12:01  Betreff: Hey Flo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komm irgendwie nicht mehr zu chatten rein!!! Der schreibt immer nur: "Verbindung wird hergestellt..." aber mehr macht er nicht!!! Da kann ich auch 15 Minuten warten wie letztes mal....

Was soll ich jetzt machen?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SabrinaW.
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.04, 12:41  Betreff: Re: Hey Flo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey das macht der bei mir auch!
@kathie: bist du morgen wieda im bummal? wo steigst du imma ein??? am stadt bahnhof da am haisl oda no weita vorne???
oda bessa gestagt wo steigst du in indersdorf aus?? des is a bissal einfacher :-)

hdgfl, schmatz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo87
Administrator

New PostErstellt: 05.09.04, 12:59  Betreff: Re: Hey Flo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist bei mir auch so...hat wohl was mit dem Betreiber der Foren zu tun, wird sich hoffentlich bald wieder legen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo87
Administrator

New PostErstellt: 07.09.04, 19:19  Betreff: Re: Hey Flo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der Chat geht wieder

Mei Kathrin...ich glaub mit uns wird des hier nix mehr, falls du das hier heute noch lesen konntest, bin ich um 20 uhr nochmal da

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search