per Aspera ad Astra

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
g4ngst4oli
Gast
New PostErstellt: 06.03.04, 15:04  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi es wäre sehr nett wenn ich mich in eure Allianz aufnehmen würdet,denn ich werde ein treuer Krieger sein.

Wenn ihr euch entschieden habt, lasst mir bitte eine Taube zu kommen. Danke im voraus

g4ngst4oli
Malkavian
Heerführer

New PostErstellt: 06.03.04, 16:16  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der is schon in ner alli und denkt er kann in unsere veilleicht will der uns auch nur als sprungbrett benutzen

Wahnsinn
ist nur die nächste
Evolutionsstufe
des Geistes.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aeryn Sun [SoL]
Heerführer

New PostErstellt: 06.03.04, 16:26  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum und Weshalb willst du zu uns???

vielleicht ist er ein Spion.....äußerst misstrauisch *guckt*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*BATTLEFIGHTER*
Heerführer

New PostErstellt: 06.03.04, 17:45  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wer sich bewirbt sollte schon ein bisschen mehr über sich schreiben wie viele punkte? und warum?

SELBST WENN DER STAAT DAS GUTE BEFIEHLT, VERDIRBT UND BESCHMUTZT ER ES, WEIL DAS GUTE, WENN ES BEFOHLEN WIRD, DAS ÜBEL WIRD. Michael Bakunin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malkavian
Heerführer

New PostErstellt: 06.03.04, 19:32  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

200 punkte will in ne bessere alli als er is

Wahnsinn
ist nur die nächste
Evolutionsstufe
des Geistes.
*BATTLEFIGHTER*
Heerführer

New PostErstellt: 07.03.04, 11:02  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sollte er eigentlich aba ich bin dafür,

SELBST WENN DER STAAT DAS GUTE BEFIEHLT, VERDIRBT UND BESCHMUTZT ER ES, WEIL DAS GUTE, WENN ES BEFOHLEN WIRD, DAS ÜBEL WIRD. Michael Bakunin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malkavian
Heerführer

New PostErstellt: 07.03.04, 12:18  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich nich

Wahnsinn
ist nur die nächste
Evolutionsstufe
des Geistes.
*BATTLEFIGHTER*
Heerführer

New PostErstellt: 07.03.04, 15:49  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

why?

Malkavian
Heerführer

New PostErstellt: 07.03.04, 16:14  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil ich veräter an der eigenen alli nich leiden kann

Wahnsinn
ist nur die nächste
Evolutionsstufe
des Geistes.
Ardrivis
Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 18:53  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich schreib ihm mal ne taube, aber nun hat er nur noch 138 punkte

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search