Autor |
Beitrag |
lanthan
Gast
|
Erstellt: 08.03.04, 17:09 Betreff: Re: Bündniss mit "Chemical orcs of the black sun"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
könntet ihr das bitte bei euch eintragen ich habe es schon bei uns eingetregen
-----------------------
leader der Chemical orcs of the black sun
|
|
nach oben |
|
|
Malkavian
Heerführer
|
Erstellt: 08.03.04, 17:12 Betreff: Re: Bündniss mit "Chemical orcs of the black sun"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
adrivis is grad offline sorry
Wahnsinn ist nur die nächste Evolutionsstufe des Geistes.
|
|
nach oben |
|
|
lanthan [cTs]
Rekrut
|
Erstellt: 08.03.04, 17:14 Betreff: Re: Bündniss mit "Chemical orcs of the black sun"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jojo kein problem
ps.: habe mich mal registriert
------------------------------------------------ leader der Chemical orcs of the black sun
mein cs clan: www.copteam.de #copteam
[editiert: 08.03.04, 17:19 von lanthan [cTs]]
|
|
nach oben |
|
|
Malkavian
Heerführer
|
Erstellt: 08.03.04, 17:16 Betreff: Re: Bündniss mit "Chemical orcs of the black sun"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber isidra is da der müsste das eigentlich reinschreiben können
|
|
nach oben |
|
|
lanthan [cTs]
Rekrut
|
Erstellt: 08.03.04, 17:21 Betreff: Re: Bündniss mit "Chemical orcs of the black sun"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok ^^
------------------------------------------------ leader der Chemical orcs of the black sun
mein cs clan: www.copteam.de | #copteam
|
|
nach oben |
|
|
Malkavian
Heerführer
|
Erstellt: 08.03.04, 17:23 Betreff: Re: Bündniss mit "Chemical orcs of the black sun"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schreib ihn grad
|
|
nach oben |
|
|
lanthan [cTs]
Rekrut
|
Erstellt: 08.03.04, 17:24 Betreff: Re: Bündniss mit "Chemical orcs of the black sun"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
grrr gerade ein bündnis und schon eine schlechte nachicht ... eben gerade hat ein spieler von euch einen member von uns angegriffen...
|
|
nach oben |
|
|
lanthan [cTs]
Rekrut
|
Erstellt: 08.03.04, 17:26 Betreff: Re: Bündniss mit "Chemical orcs of the black sun"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja leute helf mir mal "Von: Heerführer Datum: 08.03.04 17:14 Betreff: Angriff Werter Herrscher Silber Eure Stadt miles02 wurde von dem Spieler Reloaded eingenommen. Auf eurer Seite sind dem Angriff folgende Truppen zum Opfer gefallen: Schlächter-Goblin : 1 Gongs : 27
Der Angreifer der Stadt hat bei dem Angriff folgende Truppenteile verloren: Rapierfechter : 16" die koords sind 107/173 der hat genau soviele puntke wie ich und hat ne gute stadt uebernommen O_o aber ich besorg gerade chrom seine stadt zuerueck wenn ihr ihm mal plaetten koenntet waere das hilfreich danke !
die info...
|
|
nach oben |
|
|
Malkavian
Heerführer
|
Erstellt: 08.03.04, 17:30 Betreff: Re: Bündniss mit "Chemical orcs of the black sun"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was das is jetzt natürlich blöd seit iht sicher das das nich vor dem bündnis war
|
|
nach oben |
|
|
lanthan [cTs]
Rekrut
|
Erstellt: 08.03.04, 17:31 Betreff: Re: Bündniss mit "Chemical orcs of the black sun"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oben steht, dass der angriff "Datum: 08.03.04 17:14 " war ist zwar heute aber das bündnis war schon um 15:00 Uhr oder so klar ^^ naja wir wollen nur die stadt zurück...
|
|
nach oben |
|
|
|